Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDU oder doch nicht? Nun wollen wir es wissen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habakuk
    antwortet
    Vor der Subsitution waren die Werte wie folgt:

T4: 19 (Referenzwert 13-64, davon 13-20 grenzwertig)
    cTSH: 0.43 (Referenzwert 0-0.6)

Einen Kommentar schreiben:

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Wie waren denn die Blutwerte (T4, TSH, usw.) vor der Substitution?

• Habakuk
    antwortet
    Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
    man kann die Werte genau feststellen
    Natürlich kann man die Blutwerte genau feststellen. Aber ob bei den ermittelten Werten eine SDU vorliegt oder nicht, ist nicht in jedem Fall so einfach.

Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
    Und beim Aufhören mit den Tabletten sinkt der Wert innerhalb weniger Tage unter den Normbereich ..
    Hast du diesbezüglich Erfahrungswerte? Stiegen sie dann wieder an oder sanken noch mehr?
    Es würde mich sehr interessieren, was du diesbezüglich für Erfahrungen gemacht hast.
    Zuletzt geändert von Habakuk; 02.04.2013, 20:21. Grund: ein "nicht" eingefügt

• hakoberti
    antwortet
    Also erstes
    vermutete SDU
    man kann die Werte genau feststellen und auf Vermutungen baut man keine Behandlung auf
    Ich würde mal über einen TA - Wechsel nachdenken ..
    Und beim Aufhören mit den Tabletten sinkt der Wert innerhalb weniger Tage unter den Normbereich ..

Gabi und Berti

• Habakuk
    hat ein Thema erstellt SDU oder doch nicht? Nun wollen wir es wissen!.

SDU oder doch nicht? Nun wollen wir es wissen!

Hallo Ihr

Mein 6-jähriger Rüde erhielt wegen vermuteter SDU 2 Jahre lang Forthyron. Nun haben wir in Absprache mit dem TA die Hormongabe wieder ausgeschlichen, um mit Bestimmtheit feststellen zu können, ob auch wirklich eine Unterfunktion besteht.

Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, der ebenfalls ausgeschlichen hat? Wie haben sich die Werte dann verändert? Und wie der Hund und sein Verhalten?

Weil ich nicht weiss, was uns die nächsten Wochen erwartet, wäre ich froh um Erfahrungsberichte.

Liebe Grüsse, Habakuk
Lädt...
X