Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschwollen scheide etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ihr Lieben, sie ist nicht viel allein, und dazu noch 2 kumpels ich Hab 3 Hunde.

    Das mit dem lecken der vulva denke ich ist keine übersprungshandlun, denn also sie das langzeit cortison bekam, war es ja weg.... zumindest für ein paar Tage....

    Ich hab am Montag einen Termin bei meinem TA gemacht..der is leider im Urlaub...

    Es wurde eine endoskopie durchgeführt...der abstrich wurde auch gemacht, da wurden ja vor paar wochen die zellen gesehen das sie läufig sein...

    bei der endoskopie wurde ja die fette blasenentzündung festgestellt, und wir mussten das ersteinmal in den griff bekommen....

    nun ist der urin aber wieder top... nur das lecken und beissen in die scheide geht wieder los....

    kann es sein das es wieder eine läufigkeit wäre ??

    Der abstrich müsste im November gewesen sein... das wären jetzt ca. 5 Monate....

    kommt ja hin......oh man ......

    Ich denke das ich sie ins ct schieben lassen werden bevor wir sie wieder auf machen lassen...

    die Rüden waren heut auch wieder schlimm an ihr ....grummel....

    Kommentar


      #17
      geschwollene scheide

      Zitat von sunny3 Beitrag anzeigen
      Was versteht man unter einer Hormonzelle?
      LG Gabi
      Der TA hat mir das so erklärt das sie zwar nicht mehr läufig ist ( Blutet), aber das sie Hormone protuzier also den geschmach abgiebt wie eine laüfige Hündin und deshalb alle Rüden scharf auf sie waren.Kann dir das nur so erklären wie der TA es mir gesagt hat .

      lg Renate

      Kommentar


        #18
        Also, ich glaube meine maus is wieder läufig

        oh man,,kann nicht schon Montag sein

        Kommentar

        Lädt...
        X