Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arthrose- es wird Zeit für "Bomben"! Nur welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Feuchtkalt ist absolut schlimm für mich da bekomme ich dolle Schmerzen. Im Sommer hingegen bin ich meist schmerzfrei. Trockene Kälte macht mir nichts. Aber im Herbst/Winter/Frühjahr wenns feuchtkalt ist würde ich einen Hund draußen gut einpacken sonst wird das sehr unangenehm beim laufen. Zuhause geht bei mir der Schmerz dann ganz alleine wieder weg da ist ja wärmer und trocken durch Heizungsluft.
    Wenns mal wieder ganz arg ist und Hagebutte nicht reicht gibts noch Traumeel und Arthrosenex Salbe. Denke bei einem Hund der sich nicht schleckt sicher auch anwendbar.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #62
      Mein Wuschel ist ja nun 15 Jahre und der lange Winter hat ihm auch ziemlich zugesetzt. Bisher kam er mit dem üblich Zeel, Traumell, Gelenkflex, Weihrauch, Grünlipp etc. gut über die Runden, aber beim letzten Wetterwechsel hat es ihn ordentlich von den Pfoten geholt.

      Ich habe nun Araniforce arthro Tropfen versucht, ein hom. Komplexmittel und bin begeistert. Den heutigen Wetterwechsel hat er weggsteckt, keine Auffälligkeiten.
      Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

      Kommentar

      Lädt...
      X