Doris mir wäre es auch lieb gewesen , wenn ihr hier einen neuen Thread aufgemacht hättet. Der Anfangthread, sorry die Wiederholung ging um die Einreise nach Dänemark und nicht um das Hundegestz, sondern was man dazu braucht, weil ich dort hin musste. Der ganze Thread artet nun hier aus auf die Listenhunde und Geschichten um Namentlich genannte Hunde. Das wir hier verschiedener Meinung sind, schon mal weil wir verschieden Hundetypen und Rassen, verschieden Charaktere von Hunde haben, hat auch nichts mit der Anfangfrage zu tun. Ich habe vollstes Verständnis für Jemand der einen schwierigen Hund hat oder einen Hund der keiner Rasse zugeordnet werden kann, wenn er nicht dort hin will. Das gleiche Verständniss erwarte ich aber auch für Jemand der hinfährt. Es ist wirklich Jedem seine Sache.Dankbar war ich für die Aufklärung , wie ich mich zu verhalten habe.
Nun ich muss eh sagen ich bin hier raus. Der Thread dreht sich schon eine ganze Weile im Kreis, gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Das Beispiel das die Dänen irgend wann viell. auch nicht mehr nach D kommen weil sie hier von verhungerten Hunden hören war ein Beispiel, wie "nehmen wir einmal an F. Müller kauft sich einen Mischling........., nach 3maligen lesen , es war ein Beispeil und kein Tatsachenbericht. So kann man auch eine Geschichte von verhungerten Hunden aufbauschen.
Nur die Geschichte der verhungerten Hunde war Tatsache. Es handelte sich um Welpen einer Rasse die nach und nach gekauft wurden. Verhungert verdurstet im Dreck im Keller eines Hauses gefunden wurden. Nicht verlassen, der Besitzer war anwesend. Züchter die heulten um ihre Hunde, ein Züchter der sogar stationär ins Krankenhaus musste. Ich weis nicht was schlimmer ist
Welpen die verrecken oder Hunde die eingeschläfert werden.




Einen Kommentar schreiben: