Zitat von lush-addict
Beitrag anzeigen

Objektiv berichtet hier leider kaum einer, da kommt hätte oder wenn, doch auch hier in D ist es nicht anders, doch mein Link scheint ja niemandem zu interessieren.
Wenn ich schon höre die Natur / Instinkt des Hundes ... ist es wirklich so, das Hunde sich ständig beißen? Rennen alle beißend durch die Gegend, sind das die HH, die ich immer im Auslaufgebiet treffen ...-. die bei Beißvorfällen sagen " das müssen die unter sich regeln" oder die, die dann wegrennen, die, die am Waldeingang ihre Verantwortung für den Hund ablegen. Ich könnte da zig Beispiele von Unfähigkeit und Ignoranz nennen hier in D und diese HH habe ich zum Glück in DK "nie" getroffen.
Für mich hat das hier auch nicht mit einer Diskussion zu tun, denn die, die sich dazu objektiv zu Worte melden könnten fehlen und das sind die wirklich Betroffenen und Dänen.
Wem DK nicht gefällt, es ihm suspekt ist oder es solidarisch meidet ... das ist jedem selber überlassen, doch diese Gerede, das fast jeder Hund verfolgt und dem Tode nahe ist, geht mir auf den Geist!
Somit bin ich hier raus.
Einen Kommentar schreiben: