Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserrute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    danach später mal zu so einem knochenbrecher doc gehen. mir fällt gerade die bezeichung nicht ein. um ausschließne dass da noch was verklemmt ist.

    Kommentar


      #32
      Anouk ist ein Labrador und wog im Januar (da hab ich sie das letzte Mal gewogen) 26 kg. Sie ist ein durchtrainiertes Muskelpaket

      Gibt es Traumeel Tabletten in verschiedenen Variationen / Stärken? wenn ja, welche soll ich in D bestellen???

      Am Sonntag Abend "jammerte sie auf" als ich ihre Rute berührte und gestern hing die Rute schlaff herunter. Heute morgen begrüßte sie einen Bekannte schon wieder mit leichtem Rutenwedeln..... aber beim Gehen hängt die Rute noch.

      Ich versuche gleich mal ein Kirschkernkissen zu kaufen : wo bekomm ich das? In der Apotheke?
      Liebe Grüße, Beate
      glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

      Kommentar


        #33
        Es gibt Traumeel extra für Tiere - das soll in der Zusammensetzung besser sein.

        Kirschkernkissen kriegt man hier zum Beispiel in Drogerie-Märkten, evtl. auch in der Apotheke, ja.
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar


          #34
          Das Traumeel für Tiere, könnten wir doch auch nehmen, oder?
          Liebe Grüße, Beate
          glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
            Es gibt Traumeel extra für Tiere - das soll in der Zusammensetzung besser sein.
            Fehlt da das Mercurius?

            Kommentar


              #36
              Zitat von moglie10 Beitrag anzeigen
              Gibt es Traumeel Tabletten in verschiedenen Variationen / Stärken? wenn ja, welche soll ich in D bestellen???
              Es gibt die Traumeel S für Menschen und die Traumeel T für Tiere. Verschiedene Stärken oder ansonsten Variationen gibt es nicht, nur verschiedene Packungsgrößen.
              Die Tabletten unterscheiden sich nur in winzigen Nuancen (bei einigen Bestandteilen Trituration=Verrreibung D2 zu D3). Die angegebenen Hilfsstoffe sind auch die gleichen. Ich für mich habe entschieden, die Tabletten für Menschen zu nehmen, sowohl für uns, wenn mal was ist, als auch für den Hund.
              Deine Entscheidung was du möchtest, was für dich passt.

              Vielleicht lohnt sich ein Preisvergleich.
              Sonja mit Nelly

              Kommentar


                #37
                Nachtrag:
                Ich glaube, ich weiß wieder, warum ich mich auch für die Traumeel S entschieden habe: die gibt es auch als 50-Stück Packung - reicht mir völlig.
                Sonja mit Nelly

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Fehlt da das Mercurius?
                  Nein, das ist in allen drin.

                  Kommentar


                    #39
                    Tja - wie ich schon gedacht habe - in unserem Dorf "kennt " man in der Apotheke keine Kirschkernkissen.....
                    und Traumeel auch nicht.........

                    Aber ihr geht es schon besser : sie wedelt wieder, zwar noch dezent.. aber sie wedelt
                    Liebe Grüße, Beate
                    glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Du kannst auch eine Wärmflasche nehmen statt einem Kirschkernkissen.

                      Manche Hunde nehmen die Wärme eh nicht gern an oder möchten lieber Kälte.
                      Sonja mit Nelly

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
                        Nein, das ist in allen drin.
                        Weiß ich doch... Ich bin eben kein Freund von Traumeel (wegen oben genannten Stoffes)...

                        Kommentar


                          #42
                          ehm - das hatte ich mir auch gedacht.... sowas war auch nicht zu bekommen....
                          Aber es scheint alles gut gegangen zu sein - sie hat heute schon wieder mit der Kleinen zusammen das Grundstück abgeschritten - gespielt hat sie noch nicht mit ihr, aber sie wedelt wieder mit der Rute.

                          Ich bekomme jetzt Traumeel mitgebracht, werde im Internet ein Kirschkernkissen bestellen. Lieber beides im Haus haben, und es nicht nutzen müssen (ist doch wie mit ner Hausratversicherung - die schließt man ab, hofft aber, sie nie zu brauchen )

                          Nochmals allen vielen Dank
                          Liebe Grüße, Beate
                          glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von moglie10 Beitrag anzeigen
                            (...)

                            Ich bekomme jetzt Traumeel mitgebracht, werde im Internet ein Kirschkernkissen bestellen. Lieber beides im Haus haben, und es nicht nutzen müssen (ist doch wie mit ner Hausratversicherung - die schließt man ab, hofft aber, sie nie zu brauchen )

                            Nochmals allen vielen Dank
                            Huhu Beate,
                            solltest du noch vor Eintreffen des bestellten KKKs so ein Wärmekissen brauchen, reichen ein Geschirrtuch, Nadel und Faden und 1/2 Pfund Getreide

                            .
                            Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                            ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                            Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                            Kommentar


                              #44
                              ???

                              KKK?
                              Was bitte ist denn das?
                              Ich steh irgendwie nicht so auf Abkürzungen......
                              Gruss von Kathrin
                              ________________
                              Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

                              Kommentar


                                #45
                                Kirschkernkissen

                                LG, Helma
                                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X