Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Dame möchte nicht mehr Gassi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also zumindest heute morgen war sie sehr motiviert :-)
    Hab schon einen schönen Spaziergang gemacht und sie hat auch gepieselt. Hoffe das behält sie jetzt auch bei. Werd das jetzt im Urlaub täglich so machen in der Hoffnung die Blase stellt sich wieder drauf ein öfter zu drücken :-) halte euch auf dem Laufenden,
    Danke für die Ratschläge
    Liebe Grüße, Nadine
    Irish Wolfhound Caillyn *05/2012
    Rumänish Road Mix Leyla *ca. 2001

    Kommentar


      #17
      Hier wird im Garten auch nur mal kurz gepinkelt.... Also, selbst, wenn wir den ganzen Tag draußen sind, müssen wir 3 mal am Tag gehen, aber das ist für mich selbstverstädlich.
      Im Moment sind die einzelnen Runden aber nicht so riesig: morgens um 7 immer so 30-40 minuten und dann je nach Wetterlage. Da kann es mittags auch schon mal nur ne Pinkelrunde um den Block sein und abends schwimmen an der Talsperre und als wirklicher "Gang" dann nur der Weg vom Auto zur Badestelle und wieder zurück. Ich achte aber darauf, dass er wirklich oft genug gepinkelt hat, weil ich eben weiß, dass er im Garten nur wenige Tropfen macht (und den Urin dann lieber vom Penis ableckt..... )
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich kenne das Problem von meiner alten Labbi-Mix-Dame. Der war einfach zu heiß! Und je älter sie wurde (ich hab sie im Mai sechzehnjährig einschläfern müssen) desto mehr kämpfte sie mit der Sommerhitze!

        Morgens rausgehen war ok, Abends rausgehen auch. Aber in der großen Mittagsglut wollte sie einfach nur im Schatten liegen und schlafen (dösen).

        Das einzige was sie dann tat war trinken.

        Auch fressen wollt sie bei dieser Wärme eigentlich überhaupt nur selten (egal was für Leckereien es gab).

        Shira hat das die letzten vier Jahre so gehandhabt. War es kühler, wollte sie auch wieder Mittags raus.

        wobei, also morgens hat sie dann schon immer gleich mal raus wollen und Pipi machen...

        lG Chantal
        In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X