Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann Erfolg nach GI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann Erfolg nach GI

    So ihr Lieben, nun hat mein Hündchen seit Freitag 47 Goldpunkte gestzt bekommen....
    Und ich bin nun total gespannt wie das alles wird....
    Sie war am Wochenende natürlich noch etwas wackelig-fand ich nach der Narkose aber noch normal...
    Gestern lief sie schon viel besser und heute läuft sie noch viel schlechter als vor der OP....
    Nun meine Frage: wie lange hat es bei euren Wuffels gedauert bis man einen Efolg sehen konnte?? Bin ich zu ungeduldig???

    #2
    meine mica hat seit mai gold intus und ich kann dir sagen, hab geduld. zuerst mal - wie man dir sicher erklärt hat - 10 tage nur an der kurzen leine laufen lassen. das wird, glaubs mir. es kann auch noch nach wochen noch zu muskelkater kommen, also nicht verunsichern lassen.
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Man sagt bis zu 12 Wochen. Bei uns trat nie eine verbesserung auf, war rausgeschmissen Geld. Umstellung auf Barf brachte dann nach 2 Wochen eine phantastische verbesserung weg von allen Schmerzmitteln
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar


        #4
        also ich kann nur gutes berichten. mein hund ist ein völlig anderer geworden, seit der GI keine schmerzmittel mehr. sie ist super drauf, sie läuft viel lockerer, sie sitzt, was sie vorher nie getan hat, sie springt, etc etc.

        war teuer, aber hat sich absolut gelohnt.
        Steffi mit Sara und Katzennasen
        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

        Kommentar


          #5
          Ja natürlich läuft sie noch an kurzer Leine und alles immer nur unter Aufsicht...aber ich habe einfach so grosse Angst, das es nicht hilft...

          Kommentar


            #6
            was hast du denn für einen Hund, Steph? Warum hast du ihn vergolden lassen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunnysally Beitrag anzeigen
              Ja natürlich läuft sie noch an kurzer Leine und alles immer nur unter Aufsicht...aber ich habe einfach so grosse Angst, das es nicht hilft...
              nur mut und hab vertrauen. das wird.
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

              Kommentar


                #8
                ich würde so gerne an den Erfolg glauben...naja, sind ja erst vier Tage her seit der OP...weiss auch nicht was ich mir gedacht habe-OP und schwupp läuft der Hund ohne Schmerzen???? Nein, ich will da nun ganz fest dran glauben...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunnysally Beitrag anzeigen
                  was hast du denn für einen Hund, Steph? Warum hast du ihn vergolden lassen?
                  mica ist eine mischlingsdame aus spanien. seit november bei mir und hat bereits mit 4 schwere HD. jeder, der die röntgenbilder sieht, fragt sich, wie dieser hund überhaupt noch laufen konnte. dadurch bedingt auch bereits belastete gelenke an den vorderbeinen/füssen etc.
                  das ist alles im mai vergoldet worden und ich bin superzufrieden mit dem ergebnis. die schmerzabtastung vorher und bei den nachuntersuchungen später sprachen schon bände. vorher überall schmerzhaft, nachher immer weniger schmerzpunkte ertastet. wie gesagt, sie ist ein völlig anderer hund geworden.
                  Steffi mit Sara und Katzennasen
                  "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich habe 3 Hunde vergolden lassen.
                    Bei einem hat es nur ein paar Tage gedauert, bis das Gangbild besser wurde.
                    Bei einem hat es aber ca 3 Monate gedauert und beim dritten irgendwas dazwischen.
                    Wenn die Fehlhaltung alt ist, die Muskeln verkrampft, die Sehnen eventuell verkürzt....
                    Oder es gibt schlicht und einfach grauenhaft Muskelkater.

                    Hab Geduld!
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunnysally Beitrag anzeigen
                      ich würde so gerne an den Erfolg glauben...naja, sind ja erst vier Tage her seit der OP...weiss auch nicht was ich mir gedacht habe-OP und schwupp läuft der Hund ohne Schmerzen???? Nein, ich will da nun ganz fest dran glauben...
                      warum ist es bei deinem gemacht worden? ich geh davon aus, es hat auch jemand gemacht, der entsprechende erfahrung hat?
                      Steffi mit Sara und Katzennasen
                      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                      Kommentar


                        #12
                        achja und such dir einen guten physiotherapeuten. ich gehe zur zeit noch mit mica 1x die woche zum therapeutischen schwimmen zwecks muskelaufbau/kräftigung.
                        Steffi mit Sara und Katzennasen
                        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                        Kommentar


                          #13
                          OT

                          Hallo Steph,

                          Du kannst Dich freischalten lassen, Du hast die gewünschten 20 Beiträge.
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das mit den Sehnen und Bändern leuchtet mir ein und auch Muskelkater ist klar...
                            Und wann hast du was gesehen, Steph?

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Bernerhündin ist fünf Jahre alt und nach der Röntgendiagnostik gab es nun : OCD an einer Schulter, Spondylose an vier Wirbeln, ein alter Bandscheibenvorfall, Arthrose in beiden Knien...
                              Wir haben eine super Physiotherapeutin mit kleinem Schwimmbecken, da waren wir vorher auch schon...
                              Und nach zwei Wochen werden wir natürlich auch mindesten einmal die Woche dort hinfahren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X