Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Insolinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Die Fellnasen Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder einem Hund einen Platz an deiner Seite gegeben hast!

    Honig geht natürlich auch oder einfach KH Haferflockenbrei etc., alles was schnell ins Blut geht.
    Honig hat den Vorteil, daß er sich gut ins Zahnfleisch schmieren läßt und danach der Hunger nicht so schlimm ist, daß sogar die Metallschüssel geschrottet wird.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #17
      Letzte Woche hatte er Anfall 2 und 3 direkt hintereinander...innerhalb von 10 Minuten...

      Der Verdacht auf Epi steht wieder weiter im Raum...also gehen die Nachforschungen weiter


      Es war jetzt ein Abstand von zwei Monaten, es war zu einer anderen Tageszeit, andere Umstände, kühler- keinerlei Parallelen...je nachdem in welchem Abstand die Anfälle kommen und die weitere Diagnostik nichts bringt, wird er auf Epi- Medikamente eingestellt...ich werde aber ein Notfall Medikament besorgen...
      LG Anne und der Rest und Meggie ganz fest im Herzen...

      Kommentar


        #18
        Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber die Züchterin meiner Hündin hat das Problem Insulinom grad erst hinter sich, eventuell hilft Dir der Text oder Du magst mal mit Ihr Kontakt aufnehmen? Sie hat einige Ärzte durch bis das mit dem Insulinom klar war:

        http://yvonne.dsh-mali.de/index.php?...d=69&Itemid=95

        Kommentar


          #19
          Anne das tut mir leid!

          Magst du dich im www.epiforum.de anmelden, da erhälst du Hilfe und eine Fülle von Informationen!

          Alles Gute deiner Fellschnute!
          Liebe Grüße Sabine
          und meine Fellnasen Buffy, Rowdy & Fussel

          Kommentar


            #20
            Danke Sabine...werde ich die Tage mal machen...
            LG Anne und der Rest und Meggie ganz fest im Herzen...

            Kommentar


              #21
              Leider kann ich dir keine Ratschläge dazu geben, aber ich wünsche euch alles Gute
              Liebe Grüße Petra mit ihrer Rasselbande

              Kommentar


                #22
                Danke Bubbles...habe es jetzt erst gesehen und mir den Bericht durch gelesen...wir werden ende des Monats erneut den Insulinwert bestimmen lassen und schauen, ob sich dieser verändert hat...ausgeschlossen habe ich es noch nicht, aber da die Anfälle zu zwei unterschiedlichen Zeiten kamen, wird Epi immer wahrscheinlicher...

                Im Epi-Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet...


                Ich danke euch allen auf jeden Fall!!!
                LG Anne und der Rest und Meggie ganz fest im Herzen...

                Kommentar

                Lädt...
                X