Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundimmunisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
    was willst Du hören?

    Es gibt hier noch einige, wenige, die ihre Hunde komplett ungeimpft durch's Leben gehen lassen, also auch nicht grundimmunisieren.

    Andere impfen TW nur, wenn es unabdingbar nötig ist wegen Auslandsaufenthalt oder Sport/Ausstellungen, andere impfen TW im Dreijahresrhythmus.

    Die Entscheidung muss die sein, mit der DU Dich sicher fühlst und die DU vertreten kannst.
    Hast auch wieder recht. Ich dreh mich halt ständig im Kreis und weiß nicht wie und was ich impfen lassen soll.

    Kommentar


      #17
      Da musst du eben selber einen Weg finden, der für dich ok ist.

      Einlesen, nachdenken, handeln .
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Da musst du eben selber einen Weg finden, der für dich ok ist.

        Einlesen, nachdenken, handeln .
        Stimmt... da kann man keinem helfen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Da musst du eben selber einen Weg finden, der für dich ok ist.

          Einlesen, nachdenken, handeln .
          Genau das tue ich schon seit ein paar Tagen (u.a. mit eurer Hilfe)
          Trotzdem hab ich keine Ahnung. Denke aber bei Tollwut wird es erst mal bleiben (solange kein Thiomersal enthalten ist). Bin halt echt unsicher was besser ist oder nicht. Wie schon mal erwähnt, spring ich aus dem Fenster wenn einer meiner Hunde krank wird und ich ihn nicht geimpft habe.

          Kommentar


            #20
            Deswegen hatte ich ja oben mal geschrieben, schau mal ins Impfboard, da gibts massig Threads zu deinen Fragen....
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
              Wie schon mal erwähnt, spring ich aus dem Fenster wenn einer meiner Hunde krank wird und ich ihn nicht geimpft habe.
              und was machst Du, wenn Dein Hund AUFGRUND der Impfung oder TROTZ der Impfung krank wird? Oder er rennt morgen vor ein Auto?

              Das Leben ist weder ein Ponyhof noch kannst Du jede Eventualität absichern.
              Sabine
              3 Australian Shepherds,
              1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

              Kommentar


                #22
                Ich werde noch das Buch von Monika Peichl lesen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass wohl nur noch gegen Tollwut (Rabisin) geimpft wird. Ich hoffe mal, dass bis jetzt zwei Tollwutimpfungen (mit Thiomersal) keinen meiner beiden Hunde aus der Bahn wirft.

                Kommentar

                Lädt...
                X