Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlendes Zwerchfell (Angeboren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein herzliches Beileid
    Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

    Kommentar


      #32
      Mein tiefes Mitgefühl, Katja

      Gute Reise Diesel.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #33
        Tut mir sehr leid...

        Kommentar


          #34
          Oh, das ist sehr, sehr traurig. Aber schön, dass ihr so einen verständigen, kämpferischen, empathischen Tierarzt hattet. Vielleicht ist dir das ja ein ganz klein wenig Trost.

          Diesel, schick doch deinem Frauchen doch ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht, da wo du jetzt bist.

          Katja, ich wünsche dir viel Kraft und dennoch schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit. Du hast wirklich alles getan, was du tun konntest.

          Kommentar


            #35
            kann ich gut verstehen, das Du Dich nicht gleich melden konntest, in Deiner Trauer um Deinen Diesel.

            tut mir sehr Leid, das ihr den "Kampf" um sein Leben nicht gewonnen habt,
            ich hab auch gehofft das es klappt mit einem "neuen" Zwerchfell,
            jedoch denke ich es wäre schon ein kleines wunder gewesen.

            Doch Du hast versucht ihn zu retten und Deine Liebe hat ihn begleitet, das ist vielleicht ein kleiner Trost, in dem ganzem Schmerz.

            mitfühlende
            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

            Kommentar


              #36
              Liebe Katja,
              es tut mir unendlich leid für Euch, ich hatte gehofft, dass ihm geholfen werden könnte. Ihr habt alles Menschenmögliche für ihn getan und einen guten und einfühlsamen Tierarzt an Eurer Seite gehabt.

              Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und dass Dir die schönen Erinnerungen und Erlebnisse über die schwere Zeit hinweghelfen.
              LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

              Kommentar


                #37
                Liebe Katja,

                ...auch ich bin voller Mitgefühl für Euch und Euer Schicksal.....was habt Ihr durchgemacht..

                Dein Diesel ist jetzt frei und ohne jede Einschränkung.....lauf kleiner Diesel..


                Mitfühlende Grüße von Barbara mitMorris und Lenny
                Liebe Grüße von Barbara
                mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Oh, ich hatte so gehofft für den kleinen Diesel...
                  Gute Reise Diesel, und alles Liebe für Dich.

                  LG
                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #39
                    Liebe Katja,

                    es tut mir unglaublich leid, dass Ihr Euren Diesel so früh und so tragisch verlieren musstest, dabei habt Ihr so gekämpft.




                    nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
                      "Wer kämpft, kann verlieren.
                      Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
                      Zitat von Diesel12 Beitrag anzeigen
                      Der Arzt hat mit mir am Telefon geweint und auch am nächsten Tag, als wir Diesel abholten! Seine Worte werden so schnell nicht aus meinem Kopf verschwinden: "Ich kämpfe nicht um zu verlieren!"
                      autsch..

                      Mir fehlen momentan echt die Worte..
                      Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch.
                      LG Claudia & die Fleckenzwerge

                      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                      Kommentar


                        #41
                        Mein Beileid.

                        Ruhe in Frieden, Diesel.
                        Liebe Grüße,
                        Tatjana mit Isabeau und Nani

                        Kommentar


                          #42
                          das tut mir leid für Diesel. Du hast es versucht, aber es sollte einfach nicht sein. Andere hätten den Schritt erst garnicht gewagt. Sehr mutig von dir und ich hätte mir auch einen anderen Ausgang für Euch gewünscht.
                          Finde die Reaktion des Tierarztes traurig, aber wunderschön weil es zeigt wie sehr er gekämpft hat und dass er seinen Beruf aussübt um den Tieren wirklich zu helfen. REspekt.
                          Katja

                          Kommentar


                            #43
                            Das tut mir sehr leid.

                            Jeder der schon einmal seinen treuen Begleiter hat gehen lassen müssen, versteht wie es euch in dieser Zeit geht. Ihr habt für ihn alles getan was ihr tun konntet. Wünsche euch ganz viel Kraft…

                            Alle Achtung vor dem Tierarzt, da kann man nur den Hut vor ziehen.

                            Grüße
                            Anja
                            Viele Grüße
                            Anja

                            Kommentar


                              #44
                              Mein herzliches Beileid
                              Es ist so schade, dass es dein Diesel nun doch nicht geschafft hat, aber euer TA hat wirklich alles versucht, doch es sollte wohl nicht sein Komm gut rüber, mein Kleiner, du wirst schon erwartet
                              Liebe Grüße
                              von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                              Kommentar


                                #45
                                herzliches Beileid
                                Ihr habt alles probiert, aber manchmal soll es einfach nicht sein
                                Ich nehme dich mal in den Arm, wünsche Trost und zünde eine Kerze an für Diesel
                                Monika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X