Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMSO zur Zeckenabwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dagmar Beitrag anzeigen
    Nein MSM und MMS sind nicht das selbe. In dem oben aufgeführten link wird für MMS geworben.
    LG
    Dagmar
    Das muss ich korrigieren:
    Es wird CDL empfohlen - und das auch nur äußerlich zur "desinfektion"
    von Zeckenbißstellen - zur Verhinderung von Borreliosen usw

    Das das nun auch angegriffen wird..... gibt mir zu denken.....

    LG Ingrid
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #32
      Zitat von Parpar Beitrag anzeigen
      Ja ja böses MMS, böse schwarze Salbe... Und natürlich berichten die Medien immer die Wahrheit.
      Ganz meine Meinung !!!
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #33
        Hallo nochmal in diesem Beitrag
        Leider hat bei uns trotz DMSO ein Floh das Fell unserer Lissy besiedelt - da bin ich ja ehrlich
        Gut... das DMSO wirkt ja eingenommen auch nur abschreckend über den Geruch. Und ihr Lieblingstobenundspielenfreund hatte unbemerkt auch Flöhe ...

        Meine Hunde haben, wenn sie mal am und im See toben, auch viele Zecken eingesammelt. Rund um den See ist hohes Gras voll mit Zecken... Mit nassem Fell kann der Geruch natürlich nicht richtig wirken....
        Ansonsten - ohne nassem Fell - haben wir mit DMSO + Vit.B Komplex wesentlich weniger Zecken als wenn ich das DMSO weglasse

        Bei meiner Suche im Internet nach ähnlichen Erfahrungen fand ich nun diesen Beitrag:

        Lissy (1 comments) sagt: 27. Juni 2013 um 16:13:22
        Also, bei mir wird gegen Flohbefall DMSO der Wirbelsäule entlang ins Fell geträufelt. Das hilft ausgezeichnet und so sind meine Katzen dieses Jahr auch von Flohbefall verschont geblieben. Kein Gift, keine Vergiftung!

        Auch wenn es so aussieht als wenn ich es war: Der Name Lissy ist nicht von mir - das ist Zufall - ich war nicht der Verfasser - und ich hab das erst heute gefunden.... das ist doch echt n Ding... oder ???

        Ich denke diesen Tipp werde ich aufgreifen - den Tipp wollte ich hiermit weiter geben.

        Ich habe noch einen Floh im Glas sitzen - da werde ich mal schaun wie der auf DMSO reagiert...

        Das ist evtl. ja eine Alternative für alle die das DMSO nicht ins Futter geben wollen....

        Und ... nein - ich verkaufe kein DMSO - und bin auch nicht am Umsatz beteiligt
        Liebe Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X