Mit Chemie würde ich an nen Epilepsie- Hund nicht ran gehen, trau ich mich schon bei meinem Allergie- Hund nicht.
LG,Sabrina[/QUOTE]
Hallo Sabrina,
ja das würden wir ja auch gern vermeiden, aber ist halt nicht so einfach. Wir leben hier in einem Borreliose, Babesiose, Leishmaniose Gebiet... Süd-Europa halt. Dazu Zeckenallergie und evtl. wurde der letzte Anfall durch die Allergie ausgelöst.
Leider stimmt es was Du sagtest, viele TA´s verschreiben sich heute wohl ehr der Monetik anstatt der Ethik. Schade.
LG,Sabrina[/QUOTE]
Hallo Sabrina,
ja das würden wir ja auch gern vermeiden, aber ist halt nicht so einfach. Wir leben hier in einem Borreliose, Babesiose, Leishmaniose Gebiet... Süd-Europa halt. Dazu Zeckenallergie und evtl. wurde der letzte Anfall durch die Allergie ausgelöst.
Leider stimmt es was Du sagtest, viele TA´s verschreiben sich heute wohl ehr der Monetik anstatt der Ethik. Schade.

Im moment gebt ihr nix gegen die Zecken oder hab ich das überlesen?
. Wobei siesich auch immer abschlecken, also kriegen siees quasi auch oral.Ein paar Tropfen jeden Tag übers Futter und evtl. zusätzlich noch äußerlich. In nem anderen Thread wird darüber gerade diskutiert.

Nein quatsch, sollte auch keine Anstiftung sein.
tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
Das wäre auch meine Lösung gewesen, wenn die TÄ nicht freiwillig nachgegeben hätte ! <br /> Übrigens sieht das höchstwahrscheinlich dann sowieso ähnlich aus wie bei Dir....
Kommentar