Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh je, das tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

    Eine Erblindung, die oft nur vorübergehend ist, kommt bei Hunden mit heftigen Serienanfällen häufiger vor, somit glaube ich nicht an einen Hirntumor. Ich denke das sein Immunsystem angeschlagen war und er dadurch anfällig für die Nebenerkrankungen war und die Chemie machte es leider nicht besser. Doch eins werde ich nie verstehen, warum die TK vehement bei Pexion geblieben ist, obwohl der Hersteller sagt, das es nicht für Serienanfälle geeignet ist!

    R.I.P. kleiner Rufus ... komm gut über die Regenbogenbrücke!
    Liebe Grüße Sabine
    und meine Fellnasen Buffy, Rowdy & Fussel

    Kommentar


      #47
      herzliches Beileid
      Monika

      Kommentar


        #48
        ...mein tiefes Beileid!!

        Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy
        Liebe Grüße von Barbara
        mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

        Kommentar


          #49
          Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!!!

          Gute Reise kleiner Rufus!!!

          Kommentar


            #50
            Es tut mir unendlich leid um deinen Rufus.
            Ich weiß so genau wie du dich momentan fühlst
            Ich verlor mein Hundekind Ronja Anfang Juli, sie wurde auch nur 18 Monate.
            Auch sie krampfte in Serie und kam trotz Medikamenten nicht aus dem Status.
            Ich weiß es ist kein Trost momentan, aber unsere Hundekinder müssen nun nicht mehr unter
            diesen schrecklichen Anfällen leiden.
            Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

            Gruß
            Andrea mit Yara und Hundekind Ronja ganz fest in meinem Herzen, sowie Max, Herrn Frodo und Lotte an meiner Seite
            Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
            Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

            Kommentar


              #51
              Ich danke Euch ganz herzlich. Meine Hundedame leidet mit uns und wir trösten uns.

              @Kuvasz-Mama: Das tut mir leid mit Deinem kleinen Hundekind. Nun spielen sie zusammen hinter dem Regenbogen.

              Ganz liebe Grüße.

              Heike und Mona

              Kommentar


                #52
                Liebe Heike, ich habe es erst gerade gelesen. Es tut mir unendlich leid für Dich. Ich wünsche Dir und Mona ebenfalls viel Kraft um darüber hinwegzukommen.
                Liebe Grüße Antonia mit Sir Henry

                Scottish Deerhound - Most perfect creature of heaven - Sir Walter Scott

                Kommentar

                Lädt...
                X