Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinsamenschleim-Slipery Elm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht, weil ich zu wenig mangels eigener Erfahrungen und Wissen bisher mehr Fragensteller, als Helfer war?
    Nein, Jutta, das glaub' ich nicht. Eher vermute ich daß Dein Gesuch irgendwie durchgerutscht ist - auch Moderatoren sind ja nur Menschen...
    Schreib' einfach nochmal...

    LG
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Ich hab bei "Ich möchte Mitglied werden" darum gebeten. Wenn Du Recht hast wird es sicher bald gesehen. Möchte nicht nerven und noch einmal eine Mail schreiben.
      Liebe Grüße

      Jutta

      Kommentar


        #18
        Achso, ich dachte die Nachricht hättest Du schon länger (vor 100 Beiträgen oder so) geschrieben.
        Es kann schon ein paar Tage dauern bis jemand Zeit dafür hat...

        Du kannst Dich aber schonmal freuen - im Mitgliederbereich gibt es soooo viel mehr zu lesen!

        See you
        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #19
          Ja, das dachte ich auch und hoffe sehr, dass es klappt und ich dort evtl mal andere Erfahrungsberichte lesen kann. Bräuchte im Moment dringend einen Hoffnungsschimmer, weil ich einfach doch geschockt bin, dass es meinem Süßen, der vor kurzem für mich topfit und robust war, doch gar nicht gut geht. Dachte immer mit meiner Ernährung, mit der ich mir echt Mühe gab, ist er unverwüstlich. Zumindest noch ein paar Jährchen.
          Liebe Grüße

          Jutta

          Kommentar


            #20
            Zitat von BC-Fan Beitrag anzeigen
            Könnt ihr mir zu dem Roots noch etwas sagen?
            Ich bin ein Fan von DHN-Roots!
            Wenn Nelli hie und da zwischen den Mahlzeiten längere Pausen hat (d.h. wenn ich vergesse, ihr einen "Snack" zu geben) dann wird ihr oft schlecht. Ein-, zweimal Roots zum Futter dazu und alles ist wieder bestens.
            Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Danke, dann werde ich mal sehen ob das evtl. eine Option ist, wenn der Leinsamen nichts bringt.
              Liebe Grüße

              Jutta

              Kommentar


                #22
                Habe seit längerer Zeit mal wieder mit der DHN-Hotline telefoniert.

                Habe u.a. gefragt, warum es seit einger Zeit kein Slippery Elm mehr gibt.

                Die Pflanze war vom Aussterben bedroht und das wollte Swanie nicht unterstützen.

                Das bestätigt mir mal wieder, warum ich Swanie absolut vertraue und ihre Einstellung toll finde.

                Voraussichtlich wird SEB in absehbarer Zeit wieder ins Angebot aufgenommen, solange die Pflanze nicht bedroht ist.
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  #23
                  Hab jetzt gelesen, dass man mit SEB bei Allergikerhunden vorsichtig sein sollte. Weiß jemand Genaueres dazu?
                  Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                  Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X