Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde noch verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr habt mir mit Euren Antworten sehr geholfen und es gibt immer wieder Neues zu lernen. Vielen Dank dafür.
    Eine Homöopathin ist schon meine Sache. Und ich kenne sogar eine, mit der ich morgen Kontakt aufnehmen werde.
    Die Verabreichung der chemischen Keulen war blauäugig von mir, das weiß ich und ich greife auch nicht so schnell danach. Allerdings war ich ein wenig in Panik, weil meine Kleine mit ins Seniorenheim genommen wird und da gibt es leider Vorgaben.
    Bisher hat sie eine Impfung mit 16 Wochen nach Titerbestimmung erhalten und somit mit nur einer Impfung den 3-Jahres-Schutz vom TA bescheinigt bekommen.

    Kommentar


      #17
      bei meiner piieta war es eine unverträglichkeit auf geflügel (pute, huhn, ente ...)
      leider habe ich etwas länger gebraucht bis mir ein licht aufgegangen ist. kopfschütteln, ohr kratzen und ... und ...
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #18
        Moin, Moin,

        wenn meine Hündin den Kopf schief hält und das Ohr runter hängen läßt und sich schüttelt, weiß ich immer gleich, das ich nach einer Zecke suchen muss

        So kann ich mir das vorsorgliche Zeckenabsuchen im Sommer immer sparen, da sie Ihr Ohr sofort nach andocken einer Zecke schief trägt.
        ----------
        Grüße von Birgit mit Bella
        und Mäuschen, Timmy, Olli, Piwi und Tessa im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von birgit Beitrag anzeigen
          Moin, Moin,

          wenn meine Hündin den Kopf schief hält und das Ohr runter hängen läßt und sich schüttelt, weiß ich immer gleich, das ich nach einer Zecke suchen muss

          So kann ich mir das vorsorgliche Zeckenabsuchen im Sommer immer sparen, da sie Ihr Ohr sofort nach andocken einer Zecke schief trägt.
          Praktisch, meiner fängt an zu sabbern wie blöde
          Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            wir waren heute noch einmal beim TA. Es wurde noch eine Otoskopie gemacht und im linken Ohr konnte man einen braunen Pfropfen sehen.
            Die Ohren wurden gereinigt und gespült. Zum Vorschein kam SAND.
            Sicherheitshalber wurde noch geröntgt, eine Mittelohrentzündung kann aber ausgeschlossen werden.

            Kommentar


              #21
              Kann sein, dass der Sand beim Kratzen ins Ohr kam. Hauptsache es hat sich nix entzündet.
              Waltraud
              Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

              Kommentar


                #22
                Eine kleine Entzündung im Ohr und im Rachen ist da, beides wird homöopathisch behandelt (Larynx/Apis). Ich bin auf jeden Fall froh, dass es nicht schlimmer ist.
                Zur Darmsanierung (weil ja Wurmmittel gegeben wurde ) haben wir Bactisel-HK bekommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X