Zitat von Lupolo
Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir oft, ich würde meine beiden kürzlich verstorbenen Hunde fühlen können ... aber meine rationale Seite in mir glaubt nicht, dass das jemals passieren wird. Wenn die Seelen wieder geboren werden sollen, dann denke ich nicht, dass sie wieder zu mir kommen. Es ist unlogisch, denn wenn es so sein soll, dann gibt es sicher kein Anreicht auf eine wiedergeborene Seele.
Ich hadere mit der Realität sehr, dass sie weg sind ... aber so sehr ich es oft auch nicht glauben kann, dass das Unvermeindliche eingetreten ist, es ist leider schreckliche Wahrheit. Die zu ertragen ist schwer und das akzeptieren zu können wird ange dauern.
Wenn es Dir möglich ist, suche Dir was, was Dein Herz wieder tief berührt und etwas Glück zurück bringt. Ich selber habe leider nicht sgefunden, ein neuer Hund geht bei mir leider nicht, aber ich bin sicher, dass etwas, was man lieben kann, sehr gut helfen kann.
LG Michaela

Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
- Astrid
U DARFST TRAURIG SEIN.Lass dir nix andres einreden von "Nicht-Hundemenschen".Ich habe 1,5 Jahre gebraucht um den Gedanken an einen neuen Gefährten zuzulassen!Und nach 2 Jahren war es dann soweit! Andere können es eher-jeder geht anders um mit seiner Trauer.......Laß ihre Seele in Frieden und Liebe gehen
Alles braucht seine Zeit,auch heute noch(August waren es 10 Jahre) habe ich manchmal einen Kloss im Hals.Aber;ich bin froh das wir ein Stück Lebensweg zusammen gegangen sind.Er hat mich viel gelehrt,Ich bin froh ihn gehabt zu haben.
Ganz viel tröst,lieben Gruss von ela&co
fühle mich richtig getragen von euch. Ich weiss gar nicht wie ich euch danken soll
! Ein ganz grosser Trost all eure guten Worte und Anteilnahmen. Von ganzem ganzem Herzen ein grosses Danke an euch alle für eure mitfühlenden Worte und Zeilen. 
Kommentar