Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätze bei Arthrose und Spondylose - bin verwirrt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo nochmal,

    Gibt es eurerseits Erfahrungswerte, wie Magen empfindliche Hunde auf das Superflex reagieren?
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Licht Beitrag anzeigen
      Hallo nochmal,

      Gibt es eurerseits Erfahrungswerte, wie Magen empfindliche Hunde auf das Superflex reagieren?


      Meine Bonny veträgt es gut.
      Das hat aber nicht viel zu heißen, man muss es wirklich ausprobieren.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #18
        ich musste es absetzen, weil meine magenschmerzen bekommen hat. sie bekommt jetzt dasuquin.
        Zuletzt geändert von susik; 20.12.2014, 15:22.
        liebe grüße,
        susi

        Kommentar


          #19
          Superflex 3

          Hallo,

          ich gebe es Aika seit Anfang 2014. Da ist sie noch jedes Mal, wenn sie sich nach dem Aufstehen geschüttelt hat, umgefallen. Sie ist arg schwach auf der Hinterhand und hat auch Arthrose, vermutlich auch Spondylose.

          Nach etwa 4 - 6 Wochen wurde sie so stabil, dass sie seither nicht mehr umfällt. Sie bekommt bei knapp 22kg am Morgen und am Abend je eine Superflex 3.

          Im April diesen Jahres wurde sie 14 Jahre alt und ich hoffe doch sehr, im nächsten April dann 15 Jahre.
          Liebe Grüße
          Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

          Kommentar


            #20
            Hallo nochmal,

            Gibt es eurerseits Erfahrungswerte, wie Magen empfindliche Hunde auf das Superflex reagieren?
            Gut, wie gesagt, ich gebe es ja sogar überdosiert und mein sehr magenempfindlicher Hund kommt damit gut klar. Über eine Tablette wird aber dann heikler, bzw. wenn ich noch kurweise Teufelskralle dazu gebe muss ich vorsichtig sein. Ansonsten verträgt er die aber gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X