Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzkümmelöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, meine Hunde mögen es im Gegensatz zu mir sehr gern. Und ich kenne tatsächlich auch Menschen, die den Geschmack wirklich mögen.
    Eventuell stimmt mit deiner Flasche was nicht, vielleicht zu alt, falsch gelagert? Keine Ahnung ob das ähnlich empfindlich ist wie Leinöl und schnell schlecht wird. Ich kaufe ja nur noch direkt bei einer Ölmühle, weil das Leinöl aus dem Supermarkt immer wieder schon beim öffnen der Flasche und vor Ablauf des MHD bitter war.
    LG
    Katrin

    Kommentar


      #17
      Mir und Brumby schmeckt es

      Von einer Wirkung auf die Hormone habe ich bis jetzt noch nix gemerkt oder gehört.

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #18
        Uns schmeckt es auch. Es hat einen würzige kräuterigen Geschmack, der sich hervorragend für Gerichte eignet, die nach so was verlangen.
        Wahrscheinlich kommt es da sehr auf die Qualität des Öls an. Bio, kaltgepreßt und nur das ägyptische!
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #19
          Enthält Schwarzkümmelöl Äterische Öle ???
          viele Grüsse
          Iris mit Niklas

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
            Enthält Schwarzkümmelöl Äterische Öle ???
            Ja, schau mal hier:
            http://[url]www.olionatura.de/_oele/index.php?id=36[/url]
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #21
              Dann wäre es ja für Hund und Katzen giftig.

              In einigen Futtern von Vet Concept ist Schwarzkümmelöl enthalten, sollte man es dann nicht verfüttern ???
              viele Grüsse
              Iris mit Niklas

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
                Dann wäre es ja für Hund und Katzen giftig.
                Hm, wieso das denn?

                Eigentlich alles was stark riecht und/oder schmeckt enthält ätherische Öle.

                lg

                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo, barfe erst seit knapp 2 Monaten, aber mein Hund bekommt das Schwarzkümmelöl seit Anfang an. Es riecht wirklich stark und ist nicht mein Fall, seiner wohl auch nicht, aber er bekommt es nur tröpfchenweise unters Futter gemischt und da geht das. Bezüglich Zecken und Ähnliches kann ich noch nix sagen, aber mein Hund hatte viele Liegeschwielen, die gar nicht weggehen oder besser werden wollten und mit dem SKÖ haben die sich deutlich gebessert! Dementsprechend würd ich es weiter empfehlen. Seine Haut hat sich allgemein stark regeneriert.
                  LG Carina mit Piko

                  ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X