Liebe Fories,
ich brauche eure Hilfe.
Immer wieder lese ich positives beim Allergiehund bezüglich Darmaufbau und Immunabwehr stärken.
Nun stell ich mir die Frage mit was?
Ist ja beim Allergiehund nicht so einfach.
Wie macht ihr das?
ich brauche eure Hilfe.
Immer wieder lese ich positives beim Allergiehund bezüglich Darmaufbau und Immunabwehr stärken.
Nun stell ich mir die Frage mit was?
Ist ja beim Allergiehund nicht so einfach.
Wie macht ihr das?

Anyssa, Leni, Fiona und Barack 
). Da beschreibt sie, dass das Essen (auch beim Menschen) von Unverträglichem im Gehirn so eine Art "Kick" verursacht, wie eine Droge/ein kleinen "Rausch". Das hat also nichts damit zu tun, dass der Hund es braucht, sondern, dass er auf "Entzug" ist. Es braucht eine ganze Weile, bis die Allergene aus dem Körper raus sind.
Dann aber wurde es immer besser udn wir hatten schon lange keine Durchfallphase mehr (hatte er Pankreasbedingt immer wieder mal)...toi, toi, toi... Weiterhin verträgt er vieles wieder, was früher nicht ging (getrocknete Dinge, Getreide, Gemüse - bestimmte Sorten bekommt er da aber natürlich trotzdem nicht (Allergene)). Er wirkt einfach stabiler. Momentan röchelt er aber auch ziemlich. Vermutlich baut er festsitzenden Schleim aus den Bronchien ab. Das war bei mir anfangs auch so (habe Heuschnupfen), ich nehme es nämlich auch...
Kommentar