Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmaufbau/Immunabwehr stärken, mit was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich gebe Sobamin selber kurweise (habe ja gesunde Hunde), hauptsächlich empfehle ich es Kunden bei Behandlungsbeginn. Egal, welches Problem vorliegt.
    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

    Kommentar


      #47
      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
      Ja, Activomin heißt das...
      Danke
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #48
        Nachdem ich erstmal geschluckt habe als ich den Preis sah, werde ich es mir wohl bestellen.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
          Nachdem ich erstmal geschluckt habe als ich den Preis sah, werde ich es mir wohl bestellen.
          Du kannst natürlich auch probieren, Sobamin einzunehmen. Hat ein bisschen was von Sand essen

          Activomin ist aber wirklich die bessere, wenn auch teurere Variante
          Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

          In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

          Kommentar


            #50
            Ist Sobamin und Dystikum identisch??
            LG
            Klaudia & Neele
            Farina & Laika im Herzen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Thilly Beitrag anzeigen
              Ist Sobamin und Dystikum identisch??
              Ob es identisch ist weiss ich nicht, ich gebe aber momentan das Dysticum und bin sehr zufrieden.

              LG
              Claudia
              LG - Claudia und das Lottchen

              “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

              Kommentar


                #52
                Hallo Sabine,
                ich wollte ne Kur machen mit Mariendistel und Artischocke zur Entgiftung und wenn ich das Activomin zusätzlich nehmen würde, macht das Sinn?

                Ansonsten überlege ich auch für Hund und mich eine Art Frühjahrskur zu machen.
                Mit lieben Grüßen
                Andrea
                mit Brandy und Rusty im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ReezaJBar Beitrag anzeigen
                  Hallo Sabine,
                  ich wollte ne Kur machen mit Mariendistel und Artischocke zur Entgiftung und wenn ich das Activomin zusätzlich nehmen würde, macht das Sinn?

                  Ansonsten überlege ich auch für Hund und mich eine Art Frühjahrskur zu machen.
                  Ja, das macht Sinn.

                  Dysticum ist eigentlich das Mittel für Kühe, usw. Aber kann natürlich auch beim Hund gegeben werden. Viele Tierärzte haben das z.B.
                  Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                  In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe mir das Pferdefett besorgt, leider bekommt er davon dunkelgrünen Stuhl. Ich habe mit einem halben Esslöffel angefangen - auf 250-400g Fleisch 2 x am Tag.
                    Daraufhin habe ich beim Tierarzt angerufen und wir haben beschlossen es abzusetzen. Ich wollte es ja geben weil er nach dem Essen immer so ein paar Mal geschmatzt hat, klingt so gar nicht nach Wohlfühlen.
                    Seit zwei Tagen gebe ich ihm zum Pferdefleisch Symbioflortropfen - seitdem kein Schmatzen mehr.
                    Wir werden den Weg wählen ihn mit Kohlenhydraten satt zu machen.
                    Da bei ihm ein Mineralmangel vermutet wird und ich mir dadurch zwei "Baustellen" gemacht habe möchte ich noch erwähnen.
                    Mein Tierarzt hat sofort mit einem Spezialisten Kontakt aufgenommen, damit wir das umgehend in den Griff bekommen, er klärt dann ob wir auf ein anderes Produkt wechseln usw., Montag ist dann der Tag der "Antwort".
                    Er hat mir nämlich zwei mal in Gras/Erde reingebissen und auch ein Teil geschluckt. Einen Knochen hat er auch noch apportiert, macht er ja sonst nie! Das dies nicht zuträglich war kann sich jeder denken.
                    Er braucht ja immer ein paar Tage um "alles wieder rauszubringen"....

                    Ich vermeide tunlichst alles was damit er draußen irgendwas aufnimmt. Im Moment lasse ich ihn auch nicht ohne Aufsicht in den Garten, kein Freilauf, Spaziergang nur bei Helligkeit und zwischen den Häusern - ja keine belebte "Mäusewiese" usw....

                    Laut Bioresonanztest verträgt er folgendes Getreide:
                    Buchweizen-hat er ein od zweimal bekommen
                    Gerste
                    Hafer
                    Hirse- hat er noch nie bekommen

                    So nun gebe ich das Pferdefleisch roh/faschiert. Wie gebe ich das Getreide?
                    Fleisch roh und Getreide soll ja nicht zuträglich sein, oder? Getreide kochen? Nur Getreide im Napf wird er wahrscheinlich nicht fressen....hmmm

                    Am Mittwoch werden wir noch testen ob die Süßkartoffel und die Papaya für ihn geht, damit er auch mit Gemüse/Obst abgedeckt werden kann.

                    Ich hab echt ein bißchen Bammel das beim Probieren was falsch läuft und er es mit Bauchweh dann aushalten muss.
                    Da er aber mit dem mageren Pferdefleisch etwas unzufrieden ist muss ich mir langfristig natürlich Gedanken machen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X