Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletten schmuggeln in Hund/Katze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    -Bockwurst aus dem Glas-mit Apfelausstecher ein 007-Geheimfach reingeschnitzt

    007-Geheimfach..., herrlich

    Oh Regina, wo bist Du bloß....
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #47
      Zitat von skugga Beitrag anzeigen
      Das Plemplemtier hier nimmt ihre Forthyron mit allem - aaaber: die morgendliche Tablette ist egal mit was streng Unter-Sofa-pflichtig. Sprich, ich komm mit Tablette-in-irgendwas, Tier gähnt, Tier guckt, Tier latscht einmal um den Wohnzimmertisch und krabbelt unters Sofa. DA kann man Irgendwas-mit-Tablette dann genüßlich fressen.

      Zu allen anderen Tageszeiten holt sie sich Irgendwas-mit-Tablette wahlweise in der Küche ab oder lässt sichs bringen, wo auch immer sie grad ist. Aber gut, es gibt auch napfpflichtiges Essen, kuddenpflichtiges Essen...

      Ich hab aufgegeben, mich über die Sparren dieses Hundes zu wundern. Allerdings bin ich gespannt, wie wunderlich sie wird, wenn sie wirklich mal alt ist...

      Über die Katze möcht ich nicht sprechen... Gottseigepriesen muss ich der Fauchschabe nix regelmäßig einflößen.

      LG, skugga

      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #48
        Zitat von Billdozer Beitrag anzeigen
        zum Thema Hühnerherzen: Bis vor einiger Zeit klappte das ganz wunderbar, ein Hühnerherz pur, dann das "gefüllte", dann noch eines pur.

        Bis ... ja, bis der olle Stinker die Sache geblickt hat.

        Man werfe ein "gefülltes" Hühnerherz in die Hundeschnüss.
        Hund fängt, die Zungenakrobatik kann losgehen.
        Nach einigen Augenblicken macht es hinten "glurbsch". Hühnerherz rutscht in den Hundebauch.
        Vorne kommt die Zunge raus, ne Mischung aus "bäh wie eklig" und "bäh, für wie blöd hältste mich eigentlich?".
        Links und rechts fällt jeweils eine angeschnuddelte Tablette aus der Schnüss.


        Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht viertausend ...
        Ich stelle es mir gerade bildlich vor....
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #49

          Danke fürs hochholen!
          Klasse Geschichten!
          Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
          - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

          Kommentar


            #50
            Ich hatte das Problem mit den SD-Tabletten für die Katze. Unser Katzentier, bald 16, frisst nur Trockenfutter. Schon immer und ausschließlich. Der kannst hinstellen was du willst, vergiss es. Anfangs hab ich versucht, die Tablette in ein Kaustängelchen zu drücken. Ging auch nicht. Dann hab ich festgestellt, dass sie total auf die Dog Treats von Orjen abfährt, aber nur auf die in der blauroten Packung, die anderen Sorten straft sie mit Todesverachtung. Jetzt wird morgens so ein Teil in der Mitte durchgeschnitten, Tablette unten reingedrückt und schon ist es im Katzenmagen. Die Cat Treats von Orijen frisst übrigens nur der Hund. Verrücktes Katzenvieh. Ich hoffe nur, dass die Produktion nicht eingestellt wird so lange ich ihr die Tabletten geben muss, sonst hab ich ein echtes Problem.
            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
            (Enya - If I could be where you are)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
              Ich hoffe nur, dass die Produktion nicht eingestellt wird so lange ich ihr die Tabletten geben muss, sonst hab ich ein echtes Problem.
              Ganz ehrlich, dann wäre ich so verrückt und würde das Zeug auf Vorrat bestellen und einfrieren.
              Ich würde die Menge auf ein Katzenleben hochrechnen.

              Ich bin allerdings auch ein Gürtel-plus-Hosenträger-Typ.
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #52
                ja, Danke für den Beitrag hocholen...
                Was hatte ich es doch früher mit Iska einfach.... Fani stellt mir da neue Herausforderungen......

                Bei ihr ging gemörsert leider gar nicht.... dann will Fani gar nichts mehr futtern.... *beleidigt guckt*.....
                ....auch einwickeln geht nicht.... so leckere (ungesunde ) Sachen wie ein Stückchen Bulette oder Leberwurst darf sie ja derzeit nicht.... auch aus Käse kann sie, wie eine Katze, alles herausprökeln und ausspucken....

                also muss ich leider die Pillen von Hand in den Hals geben und anschließend schnell einzweidrei Stück *Versöhnungskäse* nachreichen
                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich, dann wäre ich so verrückt und würde das Zeug auf Vorrat bestellen und einfrieren.
                  Ich würde die Menge auf ein Katzenleben hochrechnen.

                  Ich bin allerdings auch ein Gürtel-plus-Hosenträger-Typ.
                  Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
                  Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                  (Enya - If I could be where you are)

                  Kommentar


                    #54
                    Stück Wiener... geht immer..
                    Viele Grüsse
                    Jana

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
                      Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
                      Zumal auch manche Hersteller klammheimlich etwas an der Rezeptur verändern.
                      Das war bei der Katze meiner Freundin so, von da an wurde es nicht mehr angerührt
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X