Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Saugmaterial für Hundeklo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preise für die Rasenstücke von NaturGras aber schon recht hoch
    Jupp... Die für diese Edel-Toiletten auch... (bin da eher der "Selbermacher")

    Aber es kommt ja auch auf die Grösse des Hundes und somit der Hundetoilette an.

    @Heideee: Bezüglich des Geruchs: Ich denke in dem Spray, welches die für ihre Hundetoiletten vertreiben, befindet sich schlichtweg EM. Und damit lässt sich bezüglich des Pippi-Geruches gut arbeiten. Und es ist auch eine Frage wie oft so ein "Indoor-Klo" benutzt wird. Wenn man oft raus geht und der Hund "nur mal zwischendurch" dort Pippi macht ist das etwas anderes als wenn er fünf-, sechs-, siebenmal am Tag dort hinpieselt.
    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
    Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      @ Waschbaer: Was ist denn EM ?So ein Spray kann ich doch sicher im Internet bestellen???

      Die Toilette soll nur für den Notfall sein, wenn ich nicht da bin. Manchmal trinkt der soviel, genau 5 Minuten, bevor ich an die Arbeit muss. Und er kann dann etwa 2 Stunden einhalten. Ich muss aber 4 Stunden arbeiten. Die Hunde kommen 5 - 6 mal am Tag raus und einen Garten gibts auch noch.
      Liebe Grüße von Heide

      Kommentar


        #33
        EM = effektive Mikroorganismen
        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
        Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          Wenn man nach Hundetoilette Gras sucht, gelangt man zu einigen Konstruktionen, die vielleicht sinnvoll sind.

          Wobei ich die eher für eine Hündin wählen würde. Wenn ich mir vorstelle, wie groß die Toilette sein müsste, damit unser 50 cm großer Rüde auch tatsächlich mit dem Strahl den Rasen trifft und der Urin nicht daneben läuft ... und irgendwie müsste da ja auch ein Stück Stamm oder sonst etwas zum Anstrullen in dem Rasenstück stehen? Und dann scharrt unser Morando ja danach auch ... das verteilt sich doch dann in der Wohnung?
          Hunde aus dem Auslands-Tierschutz sind ein Traum und die alten Hunde etwas ganz Besonderes!

          Kommentar

          Lädt...
          X