Ich denke auch,daß Du ohne auf Dich zugeschnittene,professionelle Hilfe nicht auskommen wirst.
Der Tod ist Bestandteil des Lebens und Du wirst in Deinem Leben noch weitere Verluste verkraften müssen.Deshalb ist es wichtig zu lernen,mit solchen Situationen umzugehen.
Alles Gute für Dich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trauer
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Halo Liv,
ich kann dir nur den gleichen Ratschlag wie Birke geben. Mit dem passenden Mittel hört die Trauer zwar nicht auf, aber sie wird erträglich.
Es ist nicht wie ein Beruhigungsmittel, dass dich in eine Wolke des Nichtfühlens hüllt. Sondern du sieht auch die schönen Seiten, den Sonnenschein, kannst dich darüber freuen, dass dich die beiden anderen begleiten. Und du kannst weinen, ohne dass es dir das Herz zerreisst.
Hab den Mut und investiere das in dein Lebensglück.
Einen Kommentar schreiben:
-
Liebe Liv
Hol dir Hilfe. Ob beim Homöopathen, beim Hausarzt oder beim Psychologen ist egal. Du steckst in einem tiefen Loch, aus dem du alleine nicht mehr rauskommst. Manchmal braucht man fremde Hilfe. Ich gehe seit einem Jahr in die Psychotherapie und es geht mir viel besser seither. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss.
Ich wünsche dir alles Gute!
PS: du kannst dich freischalten lassen fürs ganze Forum.
-
Hallo Liv, da du Gastmitglied bist, kann ich dir leider keine PN schreiben.
Ich bin klassische Homöopathin und kann dir nur raten, dich an eine/n klassische Homöopathin/en zu wenden, der dir das passende Mittel für dich raussucht, damit deine Seele und dein Körper wieder in Gleichklang kommen und du deinen Verlust überwinden kannst.
Liebe Grüße und alles Gute für dich
-
Trauer
Liebe Forumleser
im Oktober ist meine geliebte Hündin 9 jährig an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Die Trauer lässt mich seither nicht los! An manchen Tagen könnte ich nur heulen. Musik hören kann ich seither nicht mehr und mein Herz ist schwer e
wie ein Stein! Irgendwie kann ich diesen Verlusst nicht überwinden. Ein Leben ohne sie ist einfach unvorstellbar!
Eigentlich dachte ich mir die Zeit würde Wunden heilen aber das ist irgendwie nicht so! Da ich noch 2 andere Hunde habe muss ich irgendwie darüber hinweg kommen! Wie habt ihr das geschafft? Oder wie geht ihr damit um? Ich weiss mir momentan nicht zu helfen!
Es ist einfach unvorstellbar, dass ich den Rest meines Lebens ohne sie verbringen muss - grausam einfach grausam!
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben oder sonstwie Mut machen?
LupoloZuletzt geändert von Lupolo; 03.05.2015, 11:13.Stichworte: -