Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierheilpraxis Raum 6... bis 9.....Spezialgebiet Bioresonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Steffi, könntest du bitte Name und Ort Posten? Interessiert mich.
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich bin jetzt freigeschaltet! Nun funktionierts ! Danke ! :-)

      Kommentar


        #18
        Hallo Sissi,

        PN geht leider noch nicht.
        Liebe Grüße
        Juvena mit Jule und Kira im Herzen

        Kommentar


          #19
          Sissi, vielleicht musst du noch dein Profil anpassen:

          1. Kontrollzentrum -> Profil-Privatshäre - Kontaktinformation "für alle sichtbar"

          2. Kontrollzentrum -> Einstellungen
          - Häckchen bei "Private Nachrichten aktivieren"
          - ganz unten: Beitrags-/ Nachrichteneditor = "Standard-Editor" (dann funktioniert das editieren ohne Unfälle)

          Zuletzt geändert von Selkie; 15.05.2015, 15:29.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            #20
            Ohwei, Mea Culpa, das wirds sein !

            Mache ich gleich !

            Danke für den Hinweis ! ♥

            LG

            Sissi

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              so morgen habe ich einen Termin mit Hund zu einem Gespräch bei einer THP in der Nähe, die auch BR macht.

              Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man bei gestörter Darmflora gar keine machen soll, da bereits morgen wieder alles anders aussehen kann.

              Tja und gestört ist sie leider.

              Wir hatten ja im letzten August alles, Clostridien beider Sorten, mäßig E -Colis und haben die damals homöopathisch und mit einer Kartoffel/Pferdefleischdiät in Griff bekommen. Bis vor 4 Wochen hatte mein Hund keinen Durchfall mehr.

              Wegen der Gastritis hatte ich dann leider sehr getreidelastig gefüttert ( Haferschleim, Marengo)

              Und dann hatte sie 2 x Durchfall mit dem Abstand von exakt 14 Tagen auf den Tag genau. Ich habe dann zur Sicherheit Kot gesammelt, nicht dass die Giardien aus März 14 back sind. Aber nicht.

              Aber die Clostridiens perfringens sind (noch) oder wieder da. Kann das von der getreidelastigen Fütterung seit Januar kommen ?

              Ich bin auf den morgigen Termin gespannt, denn es wäre schön, wenn mein Hund auch in den Genuss der Behandlung kommen könnte.. vor Ort.

              Den Hafer /Dinkel habe ich jetzt durch Buchweizen ersetzt, klappt prima.

              LG

              Sissi

              Kommentar


                #22
                Zitat von sissi69 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                so morgen habe ich einen Termin mit Hund zu einem Gespräch bei einer THP in der Nähe, die auch BR macht.

                Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man bei gestörter Darmflora gar keine machen soll, da bereits morgen wieder alles anders aussehen kann.

                Tja und gestört ist sie leider.

                Wir hatten ja im letzten August alles, Clostridien beider Sorten, mäßig E -Colis und haben die damals homöopathisch und mit einer Kartoffel/Pferdefleischdiät in Griff bekommen. Bis vor 4 Wochen hatte mein Hund keinen Durchfall mehr.

                Wegen der Gastritis hatte ich dann leider sehr getreidelastig gefüttert ( Haferschleim, Marengo)

                Und dann hatte sie 2 x Durchfall mit dem Abstand von exakt 14 Tagen auf den Tag genau. Ich habe dann zur Sicherheit Kot gesammelt, nicht dass die Giardien aus März 14 back sind. Aber nicht.

                Aber die Clostridiens perfringens sind (noch) oder wieder da. Kann das von der getreidelastigen Fütterung seit Januar kommen ?

                Ich bin auf den morgigen Termin gespannt, denn es wäre schön, wenn mein Hund auch in den Genuss der Behandlung kommen könnte.. vor Ort.

                Den Hafer /Dinkel habe ich jetzt durch Buchweizen ersetzt, klappt prima.

                LG

                Sissi
                na also ich meine auch da ist die bioresonanz hilfreich. ich kann ja nur von meiner THP schreiben, aber die spürt eben genau die existierenden probleme auf und therapiert entsprechend.
                Steffi mit Sara und Katzennasen
                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Steph,


                  deswegen gehe ich auch hin. Ich will endlich die Ursache allen Übels... und dann

                  Kommentar


                    #24
                    ich drück die daumen!
                    Steffi mit Sara und Katzennasen
                    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von steph Beitrag anzeigen
                      ich drück die daumen!
                      Danke ! Wir könnens gebrauchen !

                      Das geht alles schon zu lange und das ganze Ersparte ging für den Hund auch schon drauf.

                      LG

                      Sissi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X