Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titerbestimmung beim Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, meinen adulten Hund würde ich nach einer vernünftigen Grundimmunisierung nicht mehr impfen lassen.....macht man ja bei einem Menschen auch nicht jährlich^^ Und das die Impfstoffe teilweise ein Hundeleben lang halten, ist ja auch schon mehr als einmal bewiesen worden ^^

    Meine ersten Hunde habe ich aus Unwissenheit und psychischer Manipulierung der Tierärzte einfach viel zu oft aus Unwissenheit jährlich impfen lassen.
    LG Tanja

    Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)

    Kommentar


      #32
      Ich wollte euch nur mal ein Update geben:

      Also mein Tierarzt konnte bzw. wollte den Lepto2-Impfstoff nicht besorgen (und wenn, hätte ich gleich 10 Ampullen nehmen müssen.......na, was soll ich denn damit?), also wurde der Kleine "nur" SHP geimpft.....mir wurde aber eindrücklich erklärt, wie wichtig die Lepto-Impfung sei (ich verantwortungsloser Hundebesitzer)

      Schlussendlich bin ich dankbar, dass ich mich da nicht hab beinflussen lassen und ihn nur SHP geimpft habe.....auch wenn man mir noch nicht gesagt hat, was die Impfung kostet, denn sonst wird ja nur MIT Lepto geimpft (und dafür wissen sie den Preis, nicht aber wenn OHNE Lepto geimpft wird)
      LG Tanja

      Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)

      Kommentar


        #33
        bei meditech können sie jeden Impfstoff einzeln bestellen..
        Warum Lepto2 und nicht Lepto 4 ?
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #34
          Die Züchterin hat vorher Lepto2 impfen lassen......wenn ich jetzt Lepto4 hätte impfen lassen, hätte ich in vier Wochen lt. TÄ'in nochmal zum nachimpfen kommen müssen......wer weiss....vielleicht hat sie gedacht, ich lass mich "breitschlagen", wenn sie mir sagt, ich müsse sonst gleich 10 Ampullen kaufen 😉
          LG Tanja

          Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)

          Kommentar

          Lädt...
          X