Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Hautkrebs im Anfangsstadium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die TA hat uns gesagt das es die Möglichkeit gibt es Bestrahlen in der Klinik in Bramsche....Wir haben uns dagegen entschieden...
    1. Wir müssten 2 mal die Woche dort hin (ca.150 km eine fahrt)
    2. Ebby müsste jedes mal un Narkose gelegt werden.
    3. Kosten der Behandlung 3500-5000Euro plus die Fahrtkosten
    Wir haben vor 6 Monaten unseren Odin verloren...eine Woche haben wir um ihn gekämpft und den Kampf verloren...ich bin nicht in der Lage noch einmal so einen höllenritt mitzumachen....dies schaffe ich psychisch nicht mehr.
    Und deshalb haben wir uns entschieden mit einer Homöophatin zusammen zu arbeiten.

    Kommentar


      #17
      Oje, das ist heftig! 😞

      Kommentar


        #18
        Hör bei Tumorsachen um Gotteswillen bitte nicht auf normale Tierärzte, die erzählen Ft die abenteuerlichsten Sachen. Für eine Untersuchung mit Biopsie werdet ihr unter 100 € in der TK Neandertal beim Spezialisten landen.

        Würde denn schon eine Biopsie gemacht? Dann lass dir das Ergebnis schriftlich aushändigen und nimm es mit.
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          #19
          Ich kann Dir die Tierklinik in Pulheim-Stommeln empfehlen und zwar die Hautärztin Frau Dr. Exner. Die ist super. Lasst sie mal draufschauen. Und so teuer sind die da nicht.
          Alles Gute!
          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

          Kommentar


            #20
            Ja eine biopsie wurde bereits gemacht.
            Wir kommen aus nrw in der nähe von Dortmund

            Kommentar


              #21
              Na das ist ja fast ein Katzensprung zum Neandertal. Ruft schnell an und macht einen Termin, bei egal welchen Tumorsachen darf man nicht lange abwarten.
              Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

              Kommentar


                #22
                Super danke.
                Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tips geben die ich jetzt am besten füttern kann?welches Fleisch etc.
                Danke

                Kommentar


                  #23
                  Schau mal hier: http://www.barfers.de/barf_bei_krebs.html
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    #24
                    Oh je Chris, das tut mir sehr leid. Homöopathie ist immer gut; vielleicht gibt es da auch etwas, was man beifüttern kann beim Barfen an Zusätzen.
                    Ich unterstütze Don ja auch sehr viel im homöopathischen Bereich, bei seinem Lymphdrüsen Krebs.
                    Es gibt nach wie vor noch immer Hunde, die den Krebs nur mit alternativen Mitteln bekämpft haben. Und nachdem ihr schon so einen schreckliche Geschichte mit Odin durchhabt, kann ich dich vollends verstehen.
                    Ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr jemanden kompetentes findet, der Ebby helfen kann.
                    Liebe Grüße Kristina & Don

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen
                      Oh je Chris, das tut mir sehr leid. Homöopathie ist immer gut; vielleicht gibt es da auch etwas, was man beifüttern kann beim Barfen an Zusätzen.
                      Ich unterstütze Don ja auch sehr viel im homöopathischen Bereich, bei seinem Lymphdrüsen Krebs.
                      Es gibt nach wie vor noch immer Hunde, die den Krebs nur mit alternativen Mitteln bekämpft haben. Und nachdem ihr schon so einen schreckliche Geschichte mit Odin durchhabt, kann ich dich vollends verstehen.
                      Ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr jemanden kompetentes findet, der Ebby helfen kann.
                      Danke Tina für deine Nachricht....hast du vielleicht ne email Adresse für mich vielleicht können wir uns etwas austauschen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey ich habe nochmal ne frage,ist es okay wenn Obst und Gemüse aus dem froster kommt oder sollte es frisch sein?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X