Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immunsystem stärken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Xanni bekam mit knapp 11 Jahren auch diese Diagnose. Angefangen hat es mit vermehrtem Speicheln, dannSymptome wie bei Zwingerhusten, letztlich Zittern der Gliedmaßen und aufgewölbter Rücken. Wir waren ziemlich ratlos, bis die Diagnose stand. Xanni war noch etliche Tage in der Klinik, hat dort aber schon 5 Kilo abgenommen und hatte auch schon Lungengeräusche. Ich hab sie dann heimgeholt und nach einer relativ ruhigen Nacht, hat sie am nächsten Tag lediglich 50 Gramm Rinderhack mit viel gutem Zureden gefressen. Ich habe aber gemerkt, daß ihr das Schlucken Schmerzen bereitet hat. Da keine Hoffnung auf Besserung bestand, habe ich sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber man muß sich bewußt sein, daß die Krankheit sehr heimtückisch sein kann.
    Ich wünsche Dir und Deiner Fellnase alles Gute !!!

    Kommentar


      #17
      Vielen Dank für deine Antwort . Da laut TA der Wert nur leicht erhöht ist, wurde nun noch ein Test der Kaumuskelmyastitis durchgeführt. Das Ergebnis wird in ca 3 Wochen vorliegen. Der CRP Wert ist jedoch in den letzten 3 Wochen stark zurück gegangenen, von 11,3 auf 5,3. Weiß jemand ob der CRP Wert auch ausschlaggebend für Autoimmunerkrankungen ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X