Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das an seiner Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anja das wäre toll wenn du noch ein Bild hättest
    An einen Stich hatte ich auch schon gedacht aber mir sieht es eher nach Pickel aus. Habe jetzt mal calendula besorgt, das werde ich jetzt immer mal ein bisschen drauf machen. Hoffe es geht weg.
    Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

    Kommentar


      #17
      ich habe leider keine Bilder mehr finden können...
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund HENRIETTA

      Kommentar


        #18
        Schade. Aber trotzdem lieb das du geschaut hast
        Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

        Kommentar


          #19
          Meine haben da - warum auch immer - auch ab und zu mal ein Pickelchen. Das sieht aber auch eindeutig so aus...blau/violett wurde das noch nie.
          Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
          To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

          Kommentar


            #20
            Wenn es ein normaler gelblicher Pickel wäre würde ich mir auch keine Gedanken machen. Das violette/bläuliche fand ich nur so komisch. Heute sieht es nicht mehr bläulich aus, jetzt ist so eine kleine blutige Kruste drauf. Hoffe das es nun abheilen wird. Kann mich erinnern das Lucky das vor kurzem auch schon mal neben seinem Analbereich hatte, aber nur als normaler Pickel. Und vor einem halben Jahr hatte er für ca 2 Wochen am Gesäß so eine komische Stelle. Ist aber zum Glück alles wieder abgeheilt.
            Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

            Kommentar


              #21
              Sorry, Wenn Du Dir tagelang schon so viele Gedanken und Sorgen machst, hat denn mittlerweile mal jemand drauf geschaut, , der beurteilen kann, ob es behandlungsbedürftig ist?

              LG Petra
              Liebe Grüße, Petra
              Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

              Kommentar


                #22
                Nein hat noch niemand darauf geschaut, aber meiner Meinung nach wird es besser. Entzündet sieht es nicht mehr aus, nur so bisschen krustig. Sieht momentan so aus wie ein Pickel der in Abheilung ist. Habe am Montag mit Lucky einen Termin zur Blutentnahme wenn es dann immer noch ist dann lasse ich den Tierarzt mal darauf schauen.
                Er leckt sich jetzt auch gar nicht mehr daran. Der Pickel hat ihn wahrscheinlich sehr gestört und vielleicht hat sich der Pickel durch das knabbern ein bisschen entzündet.
                Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                Kommentar

                Lädt...
                X