Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle halbe std pipi bei 4 mon. alter hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kirstenvoge Beitrag anzeigen

    die kleine muß nachts alle 2 std raus und am tag oft alle halbe std o. öfter.
    manchmal sind wir grad wieder drinen dann muß sie schon wieder.
    sie sagt nicht bescheid sondern setzt sich nur vor die hintertür,bekommen wir das nicht umgehend mit geht sie zur vorderen tür und macht dort hin.

    großes geschäft muß sie oft wenn sie grad pipi war und kurze zeit wieder im haus ist... länger draussen bleiben klappt nicht,haben wir schon probiert.

    die letzte zeit hat sie draussen garnicht gemacht,dann aber sofort im haus auf den teppich.
    bei der tierärztin wurde festgestellt das die analdrüsen voll sind.sie wollte aber abwarten ob sich das von allein regelt,wollte bei einem so jungen hudn da nicht gern bei....

    lg kirsten
    Hallo,

    unsere Kleine ist auch von Ende August und manchmal muss/will sie tagsüber auch ganz häufig raus. Sie macht dann auch jedes Mal. Wobei ich sie im Verdacht habe, dass sie nur ein Leckerchen haben oder spielen will....
    Nachts muss sie allerdings selten raus und wenn dann max. einmal.
    Sollte es die Blase nicht sein. Würde ich denken, es ist ihr zu kalt draußen und sie macht deshalb lieber drinnen.




    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #17
      nein ,ich fühle mich nicht angegriffen :-)
      schade wenn das so rüber kommt....

      ich weiß nur um die umstände bei kaltgepreßtem futter bescheid.

      ganz auf frisch wollte ich erst umstellen wenn sie nur noch 2x am tag bekommt.

      ich fühle mich da zur zeit mit 2x am tag trofu und eine hauptmahlzeit frisch sicherer das sie alles hat was sie braucht während des wachsens.

      Kommentar


        #18
        Du schreibst, dass immer wieder nasse Flecke auf dem Teppich sind.
        Der TA sollte bei der US-Untersuchung feststellen, ob ein Ektopischer Ureter ausgeschlossen werden kann.
        Liebe Grüsse
        Uta mit Zarie und Cairi,
        Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X