Ob der Lütte auch Ambitionen zum Modeln entwickelt? Den Blick in die Kamera übt er ja schon auf Annas Bild, fehlt nur noch das Grinsen, das die Tante so schön drauf hat.
Danke auch für die Fotolinks vom Winzling, Martina, im Vermittlungsthread waren sie ja nicht mehr, hatte neulich nochmal nachgeguckt. Ich find ihn immer noch sooo niedlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welpe 3. Impftermin verpasst
Einklappen
X
-
So ein gefääääährliches gelbes Tier , ohne Hut eine kleine Schönheit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach, der Zwerg ist das??????!!!!!! - Wie schööööööön!
LG nicole
-
-
Hihi, er ist genau so ein Hänfling wie Brumby früher
Knuddel ihn mal bitte von der, die mit der Knipse auf dem Boden lag.
lg
Martina
P.S.
Ich habe ihn noch so in Erinnerung
http://up.picr.de/27272074yd.jpg
http://up.picr.de/27272075zt.jpg
http://up.picr.de/27272076tn.jpg
-
Oh wie schön Verwandtschaft
Ja, der kleine Mann, sein Name ist Tucker, ist Brumbys Neffe! So klein ist die Welt bzw. das Internet.
Wir sind sehr glücklich mit ihm, auch wenn wir uns erstmal umstellen mussten - unsere große Hündin ist ein Akita
Hier ist der kleine Wildfang (ich hoffe der Link funktioniert)
http://up.picr.de/28274784hr.jpg
-
Nein, aber Du kannst die Bilder z.B. bei Picr hochladen und dann hier als Links einstellenZitat von Doggo Beitrag anzeigenKann ich eigentlich als Gast ein eigenes Profilbild hochladen? Dann kann man den Kleinen Racker auch bestaunen.
@ Birgit
Weil ich anhand der Infos im Thread und im Profil vermutet habe, daß es Brumbys Neffe ist, der hier auch mal bei der Welpenvermittlung stand, als er noch suchte
lg
Martina, die den Kleinen gerne wieder sehen würde
-
Martina, woher wußtest Du das???Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen...
P.S. Der Kleine ist aber nicht zuuufällig ein blauer Cattle, oder?
*ganzneugierigbin*
-
Genau, ich wollte den Titertest für die andern Impfungen machen lassen, weil er bei der zweiten Impfung erst 13 Wochen alt war...sicher ist sicher.
Den Rückbiss möchte ich nicht gleich behandeln lassen, sondern die Zähne von einen Fachmann beobachten lassen, so dass man eingreifen kann, falls notwendig,
Martina, ja der Kleine ist ein blauer Cattle (was denn sonst
) Kann ich eigentlich als Gast ein eigenes Profilbild hochladen? Dann kann man den Kleinen Racker auch bestaunen.
-
Super, daß Du Dich durchgesetzt hast!Zitat von Doggo Beitrag anzeigenDen neuen Eintrag habe ich bekommen
Respekt, hätte nicht jeder gemacht
lg
Martina
P.S. Der Kleine ist aber nicht zuuufällig ein blauer Cattle, oder?
-
Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigenDeshalb ja auch der Titertest.
Ich hatte mich hierauf bezogen:
Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenWarum willst Du den Titer bestimmen lassen? Der Hund war alt genug für die Einmal-Impfungen, also kann man davon ausgehen, daß sie angesprochen haben.
-
Kann auch mal ein Irrtum sein.
Mein TA meinte, dass Rabisin nur noch für ein Jahr eingetragen werden können.
Aber das ist ja nur bei Erstimpfung. Trifft für meine nicht zu.
Hab mich dran drum gekümmert und er hat seinen Irrtum eingesehen.
Im März krieg Yukon Rabisin mit 3-Jahres-Eintrag.
-
Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
Lieber Gott, lass meine Tiere lang gesund bleiben, um nicht von so einem Trottel abhängig zu werden
Der Satz ist gut! 
Noch schlimmer ist, das es sich hierbei nichtmal um Trottel handelt, sondern um reine Geldgier. Ich glaube nicht, das TÄ so blöd sind und das nicht wissen.
-
Deshalb ja auch der Titertest.
Wobei ich mir den gespart habe. Ich hab Lennox nach der Zahnung noch einmal SHP impfen lassen.
Yukon hat noch nach dem "alten" Schema mit 15 Monaten noch einmal SHP bekommen.
Mehr als SHP hab ich nicht mehr impfen lassen.
Lennox hat nie was anderes bekommen. Der ist aus DK und hat da nur S und P bekommen.
-
Wobei der Hund bei der 2. Impfung 13 Wochen alt war und da durchaus noch maternale AK vorhanden sein könnten......Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenDas habe ich schon verstanden, der erste Teil meines Beitrags bezieht sich auf alle Impfungen. Habe es noch etwas korrigiert, dann ist es klarer.

ich fall um, wie genial ist das denn?