Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gino macht uns Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: *grins*

    Original geschrieben von Sabina
    ... das auch eine Katzenabteilung und eine Zooabteilung hat
    Genau!
    LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
    Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

    Kommentar


      #17
      Re: *grins*

      Original geschrieben von Petra-Gino
      Aber erstmal unsere akuten Probleme mit Gino-Schätzchen lösen, das liegt mir sehr am Herzen.
      Wenn Du registriert bist, bekommst Du soviele Informationen, dass Du danach süchtig wirst!
      Die Beiträge werden Dir natürlich auch dabei helfen, die Probleme in den Griff zu kriegen!
      LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Unregistered
        Ich würd nicht nen Tierheilpraktiker, sondern einen klassisch arbeitenden Tierhomöopathen beiziehen.
        Vielleicht findest Du hier etwas?

        Ja, super Marianna, habe mir die Liste gleich mal ausgedruckt und werde mich drum kümmern.

        Ich informiere Euch auf jeden Fall wie es weiter geht.

        LG Petra
        in deiner gegend könnte ich dir wärmstens die ingrid hoenig in moers empfehlen!
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #19
          An dieser Stelle nochmal danke an alle die mir schon geschrieben haben! Bin schon Mitglied, ging ganz flott, werde jetzt im Mitgliederbereich weiter schreiben.

          LG
          Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X