Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streckung des Hundes nach dem liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O Gott - hab mich furchtbar vertippt - bin sonst besser in Rechtschreibung
    Gruß Carmen

    Kommentar


      #17
      Gedanken würde ich mir machen, wenn er sich wirklich immer und jedes mal ausgiebig streckt, wenn er auch nur kurz liegt. Toby (der ED und damit einhergehende Arthrose hat) erleichtert sich so nämlich das Aufstehen, dann braucht er sich nicht einlaufen. Wenn der Hund es aber nur nach längerem Schlafen macht, dann ist alle sin bester Ordnung!

      LG, Eve
      LG, Eve

      Ich belle nur, beiße eher selten...

      Kommentar


        #18
        hallochen

        das mit der bauernweissheit kann ich auch nicht bestätigen

        janco streckt sich sehr viel und er macht es, weil er da besser in schwung kommt mit seiner hd.

        aber wenn euer dann von dannen hüpft würde ich mir keinen sorgen machen.

        viele liebe

        Kommentar


          #19
          Hi,
          unser Jesko streckt sich auch, wenn er länger geschlafen hat. Erst streckt er sich nach oben und macht dabei einen regelrechten Katzenbuckel dann wird der ganze Körper nach hinten verlagert um die Vorderbeine zu strecken und schließlich den ganzen Körper noch mal nach vorn um die Hinterbeine zu strecken. Sieht manchen mal ganz schön ulkig aus...
          Und wenn er gähnt "quietscht" er dabei immer... und er gähnt dann nicht nur einmal, sondern mehrmals hintereinander...

          LG
          Sonni

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            wie sich meine beiden mit Wonne nach dem Schlafen strecken - wird schon fast von den beiden zelibriert.

            Sie stehen auf - drehen sich so aufeienander zu, dass sie gegenüber stehen - und lassen sich mehrmals in die "Dienerstellung" (Po oben - Vorderpfoten unten) rutschen.

            Smilla schüttelt sich mehrmals - Rusty schüttelt sich nur sehr zaghaft.


            LG
            Uli

            Kommentar


              #21
              Ninja streckt sich auch nach längerem Liegen, Schnute auf dem Boden u. Popo in die Luft, nur die Hinterbeine streckt sie nicht von sich. (wg. HD nehm ich an).

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Hallo,

                das macht meine Hündin auch, sich häufiger strecken.
                Selbst wenn sie auf dem Sofa liegt, aalt sie sich der ganzen Länge damit keiner mehr Platz hat :-)) ( fühlt sich dabei sauwohl!)

                LG
                Kerstin
                LG Kerstin

                Kommentar

                Lädt...
                X