Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor Zecken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zecken

    ein nettes hallo an alle von einem forum-neuling.

    mein kleiner osito ist ein leidenschaftlicher buddler und eine hochbegabte zechkenfalle , reagiert gegen diese ganzen chemischen schutzmaßnahmen leider allergisch mit fellabwurf.
    nachdem ich hier im forum gelesen habe, dass bierhefeflocken helfen sollen, habe ich das ausrobiert zusätzlich zum skaliborhalsband, welches auch nicht den totalen schutz bietet. ich war echt überrascht von dem erfolg.

    das gefährliche hier in brandenburg ist im moment, dass diese biester nicht andocken, sondern im fell unterwegs sind, dann anschließend auf dem laminatboden oder manchmal auf meinen armen, wenn osito zum kuscheln kommt.

    da bierghefe ja auch gut fürs fell ist, wäre es einen versuch wert, davon alle 2 tage einen teelöffel über das futter zu streuen.
    grüße aus stahnsdorf bei berlin

    Kommentar


      #17
      O...Ha, bin neu hier und habe nicht auf das datum des Beitrages geschaut Dany sorry.
      Mein Hund hat auch Anaplasmose und da kann man anderen gut nachfühlen,da übersieht man schon mal was.
      Gruß Houston

      Kommentar

      Lädt...
      X