Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welpe hat etwas wc paste gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wer lesen kann...

    Kommentar


      #32
      Mein Tierarzt hat erst um 13:30 auf....als wenn es da keinen Notdienst gäbe.....:v1:

      Hallo der Baby Hund hat Chemikalien gefressen????

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von flohdaniel
        Mein Tierarzt hat erst um 13:30 auf....als wenn es da keinen Notdienst gäbe.....:v1:

        Hallo der Baby Hund hat Chemikalien gefressen????
        Der Baby Hund ist wahrscheinlich nun ca. ein Jahr alt. Der Thread ist von Jan 05:confused2 Oder hab ich was verpasst?????
        Liebe Grüße Bea & Co.......

        Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Cha-Cha
          Der Baby Hund ist wahrscheinlich nun ca. ein Jahr alt. Der Thread ist von Jan 05:confused2 Oder hab ich was verpasst?????

          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #35
            Irgentwo hatte auf den Beitrag mit der WC-Paste jemand geantwortet daß sein Hund nen Kronkorken mal gefressen hatte und nun ist jemand vermutlich durch die Bordsuche auf diesen Beitrag gestossen udn hat gefragt was er machen soll weil sein eigener Hund einen Kronkorken gefressen hat.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Lynnie
              Irgentwo hatte auf den Beitrag mit der WC-Paste jemand geantwortet daß sein Hund nen Kronkorken mal gefressen hatte und nun ist jemand vermutlich durch die Bordsuche auf diesen Beitrag gestossen udn hat gefragt was er machen soll weil sein eigener Hund einen Kronkorken gefressen hat.

              Dieser Jemand, der vor Ewigkeiten mal geantwortet hat, sein Hund hätte mal nen Kronkorken gefressen, war ich.

              Das weißt Du ja wohl, denn Du hast mich ja angeschrieben, dass es hier einen neuen Beitrag gibt und jemand meine Hilfe will wegen der Kronkorkensache...;-)
              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

              *bekennender Easy-Fan*

              Kommentar


                #37


                Auf jeden Fall wissen jetzt manche, dass dieses *hänginsKloZeuchs* nicht nur umweltschädigend ist, sondern auch evtl gefährlich für die Haustiere

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von gabydux
                  Dieser Jemand, der vor Ewigkeiten mal geantwortet hat, sein Hund hätte mal nen Kronkorken gefressen, war ich.

                  Das weißt Du ja wohl, denn Du hast mich ja angeschrieben, dass es hier einen neuen Beitrag gibt und jemand meine Hilfe will wegen der Kronkorkensache...;-)
                  Sorry, war nix irgentwie böses, ich war nur gestern absolut eingestresst weil jeder hier daheim gleichzeitig was von mir wollte und hab keine Ruhe gehabt schnell ncoh nachzuschauen wer es jetzt war. Ich hatte Dich angeschrieben, ja, aber bei mir ist es so, Sache erledigt, aus dem Hirn, neue Sache rein.
                  Grüssle
                  Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X