Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund hat blutende Zunge & kommt hinten nicht hoch!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo bianca

    tk = tierkommunikation ?

    klar reicht diese kurze fassung ! danke ! wahnsinn was da der TA sich leistete

    grüsse

    patricia
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #32
      Hallo patricia,

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Lunica


        tk = tierkommunikation ?
        Nein, Tierklinik, sorry, war zu faul...

        Kommentar


          #34
          Nochmal Hallo patricia & für alle die es Interessiert ,


          also meine Süße hatte damals die AB Trisulvet F nicht vertragen ,das stellte man damals im März 2005 in der TK fest ,ich habe innerhalb 3 Tage damals 180 € bezahlt weil der damalige TA zu blöd war , er wollte damals das es insgesamt fast 6 Wochen gegeben wird(viel zu lange wie uns in der TK gesagt wurde,aber da wars schon zu spät!!!)ich habe ihn damals angefleht,ich habe gebettelt das er das AB austauscht da Tara jedesmal probleme hatte & wenn ich in der Tierklinik gefahren bin zur vertretung...war alles OK !!!Dort sagte man mir erstmal ,das sie nicht wüßten ob sie meine Süße überhaupt wieder gesund bekämen...du kannst dir sicher Vorstellen wie mir es ging als ich das hörte ..

          Und als unser TA nach einer Woche wieder da war & sie Trisulvet F wieder bekam ging es wieder los ,aber da war es so heftig,das sie doch nicht mehr laufen geschweige denn stehen konnte & wir sie mehrmals pro Tag die Treppe (lange Treppe !!!)hoch & runter schleppen mußten !!!Ich hatte dem damaligen TA das gesagt & der wollte das damals alles auf die Tierklinik abwälzen ....es wäre ein Medikament der Tierklinik ...

          da ist meinen Mann & mir dann der Kragen geplatzt ,weil er das AB nicht austauschen wollte ,ich sagte dem guten Mann meine Meinung & als es aber abends um 21 Uhr immer schlimmer wurde & ich panische Angst hatte sind wir doch noch spät abend in die Tierklinik gedüst & die sagten mir *wir sind froh das sie gekommen sind* !!!Und die sagten auch wie unverantwortlich dieses Verhalten sei & nicht zuvertreten ...von dem Tag an gehen wir immer gleich in die Tierklinik ,egal was ist & die haben uns schon so oft geholfen ...


          Aber der Hammer jetzt ist...ich habe dieses Jahr von dem ehemaligen TA eine 2. Mahnung bekommen über 37 € plus Mahngebühren insgesamt über 40 € & einer Drohung der weitergabe an den Anwalt wenn ich nicht binnen 7 Tage überweise & das obwohl ich noch nicht mal eine 1. Mahnung bekommen habe .ich weiß nicht mal wofür.ich habe immer alle Behandlungen am Behandlungstag persönlich bezahlt,nur habe ich niemals Rechnunsquittungen bekommen oder ähnliches !!!

          Wir sind seit dem ganzen Pfusch von dem ,nur noch in der Tierklinik gewesen (hab dem nicht mehr vertraut!!!) & das ist seit dem 26.02.2005 & diese angeblich offene Rechnung ist von Ende November 2005, wo ich doch schon Monate lang nicht mehr dort war !!!Jetzt habe ich eine Rechnungskopie angefordert,ist auch schon wieder ne` Weile her,wollte sehen was das sein soll was ich bezahlen soll...aber er schickt mir keine Rechnungskopie !!!

          Das ganze von vorne bis hinten ist eine frechheit von diesem TA,aber ich werde seh`n was draus wird ..Ich habe die Tierärtzekammer /Hessen informiert die wollten das prüfen ...

          Ich bin gespannt wie das aus geht !!!
          liebe Grüße ULI

          Kommentar


            #35
            liebe uli

            danke für deine ausführungen. du hast ja einen horror erlebt. kein wunder, dass du mega wütend bist auf diesen TA ! und jetzt noch zu guter letzt diese offene rechnung....... tssss auch wenn da noch was offen wäre, nach seinem groben fehler würde ich kaum noch läppische 37 euro einfordern. ich würd mich schämen !

            aber ich erlebte sowas auch. habe einen cocker-welpen an pilzvergiftung (hatte er selber gefressen) verloren wegen TA-fehler. er hätte läppisches atropin geben sollen, wie immer bei vergiftung (er wusste ja, was das hundebaby gefressen hat). doch er gab ein gefässverengendes mittel worauf hundi sofort starb. wir mussten auch eine rechnung bezahlen ! er hatte sogar die frechheit uns zu fragen ob wir das skelett zu lehrzwecken abgeben würden. es gäbe drum selten welpenskelette die so gut erhalten sind

            grüsse

            patricia
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar

            Lädt...
            X