Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmsanierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: EM1 bzw EMA

    Hallo Jorantha,

    das Buch habe ich auch, ist auch sehr ausführlich und gut beschrieben. Von emiko gibt es auch noch kleine Broschüren. Nur viele kaufen sich ja nicht direkt ein Buch, sondern möchten lieber Infos aus dem Netz kostenlos zum Einlesen. Und nein, Du bist mir nicht zu nahe getreten

    Wenn man dann erstmal EM verfallen ist, kommt man um das Buch ja auch nicht herum

    Kommentar


      #17
      Re: @ Cordula

      Hallo Silvia,

      der Einsatz von EM stammt ursprünglich auch aus der Landwirtschaft, erst später hat man auch gute Eigenschaften beim Menschen und Tier festgestellt.

      Aber 70,-- für 500 ml ist schon extrem teuer. War es reines EM oder "angereichert" mit Zusätzen wie Kräuter (die sind meistens teurer).

      Kommentar


        #18
        Em zu Teuer

        Liebe Sylvia
        Das EM was Du meinst die Flasche zu 70 Euro ist EMX dies wird hauptsachlich im Humanen Bereich bei chronischen oder sehr schweren Erkrankungen eingesetzt.
        Die Flasche EM1 kostet der halbe Liter um die 13Euro ,damit kommst man gut einen Monat aus.Billiger ist EMa welches aus EM1 hergestellt wird da kostet der Liter 2Euro.Allerdings ist das Herstellungsverfahren nur mit bestimmten Geräten möglich,der Anschaffungspreis liegt bei ca 6o Euro.Von 1nem Liter EM1 kannst Du damit ca 30Liter EMa herstellen.Das lohnt sich aber nur wenn Du Abnehmer dafür hast.Das EMa(a=aktiviert)ist nach Herstellung ca14Tage haltbar.Wogegen EM1 länger haltbar ist.Der Unterschied zwischen EM1 und EMa ist der.EM1 ist konzentrierter und braucht Nahrung um sich zu aktivieren d.h. man muß erst Essen zu sich nehmen damit es aktiviert wird und EMa ist durch das Herstellungsverfahren schon aktiviert.
        Liebe Grüße
        Jorantah
        Glaube versetzt Berge

        Kommentar


          #19
          Anwendung EM

          Liebe Cordula
          Du hast recht wenn man einmal EM verfallen ist......
          Ich bin total begeistert davon.Man kann es für alles verwenden.Selbst im Haushalt verblüfft es mich immer wieder.Habe schon alles damit geputzt ,selst gespritztes Fett an den Fliesen vom Braten läßt sich auch im kalten zustand ohne zu schrubben entfernen.Fenster einmal drüberwischen und mit Papiertuch trocknen.Sauber ohne Streifen.Selbst das Wasser mit dem man geputzt hat kann man danach in die Topfpflanzen kippen.Einfach super das EM.
          Liebe Grüße
          Jorantah
          Glaube versetzt Berge

          Kommentar

          Lädt...
          X