Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD und Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Angela
    www.Kynofit.ch in Effretikon, liegt zwischen Winterthur und Zürich. Halt nicht ganz in deiner Nähe, die haben ein Wasserlaufband.

    Oder kennst du die www.Kleintierklinikrigiplatz.ch in Cham? Die haben einen guten Physiotherapeuten.

    Viel Erfolg
    Hutsch

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Pejoke
      Hallo Heike,
      ich bin auch nur zur Sicherheit(wegen dem Agility) zum Röntgen gefahren, musste den TA noch fast überreden, weil er meinte so wie sie läuft kann sie nichts haben...und abgeholt habe ich einen Hund mit schwerster HD-beidseitig.
      Genau das ist mir am Dienstag passiert: Röntgen, weil ich Turniertraining für Agility anfangen wollte, keiner rechnete mit irgendetwas, weil der Hund völlig unauffällig ist - allerdings war es bei uns "nur" mittelschwer...
      Emma ist auch vier Jahre alt, hat beliebig viel Spaß an Agility - und nachdem ich mich jetzt überall umgehört und mit tausend Leuten geredet habe, werde ich nun auch die Zusätze füttern, noch ein bisschen mehr Muskeln aufbauen und ansonsten die hohen Sprünge und schnellen Wendungen weglassen.

      Kommentar


        #18
        Hallo Hutsch,

        danke für die Tips.
        Von der Klinik in Cham habe ich schon viel Gutes gehört.

        Werde das jetzt mal angehen.

        Bis bald

        Angela

        Kommentar


          #19
          Jemand aus einem anderem Forum hat mich wieder was gefragt, doch ich kann da nicht wirklich weiterhelfen, weil ich mich bis jetzt noch nicht so mit dem Thema beschäftigt habe... kann jemand von euch weiterhelfen?

          Hier ist ein Zitat:

          @Stina: Du kennst dich doch mit Ernährung ziemlich gut aus: Hast du einen guten Link parat, wo der Zusammenhang zwischen Getreide und Gelenkproblemen erläutert wird? Mir wird immer wieder gesagt, dass man bei solchen Probs möglichst getreidearm bzw. -frei füttern sollte, doch wissenschaftliche Qellen, die diese Empfehlung stützen, habe ich (noch) nicht gefunden.

          Kommentar


            #20
            Hallo mein labbi ist drei Sportlich Aktiv vor einen Monat merkten wir das sie beim aufstehen Schmerzen hat.
            Wir gingen zum TA um die Hüften Röntgen zu lassen.
            Die Diagnose Schwere HD beidseitig und Atrose rechts
            Haben uns zur Behandlung mehrere Fachärzte zu rate gezogen.
            Kein Arzt riet uns zu künstlichen Hüftgelenken .
            Haben uns zur Denervation der Hüftgelenkes entschieden
            Dienstag wurde sie in Mönchengladbach Operiert haben sofortige Besserung bemerkt.
            Unser Labbi Steht Schmerzfrei auf und es geht ihr von Tag zuTag besser.Bei Fragen bitte mailen.
            Zur Behandlung der Atrose wurde uns Canusan empfohlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X