Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschläferung droht ACHTUNG THREAD VON 2005!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    oh sorry das ich euch so erschreckt habe.
    das sind ja tolle nachrichten. in welcher klinik warst du zur denervation? was haltet ihr von einer künstlichen hüfte oder einer femurkopfresektion bei einem HSH?

    viele grüße
    schlabbersabber

    Kommentar


      #47
      Wir waren in Mönchengladbach zur Denervation.

      Femurkopfresektion ist meiner Meinung nach für solch große/schwere Hunde nicht praktikabel.
      Bevor ich eine künstliche Hüfte einsetzen lassen würde, würde ich erst einmal alle anderen Möglichkeiten versuchen, wie z.B. Goldimplantation.

      Btw - was für einen HSH hast Du denn?
      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

      Kommentar


        #48
        Tssss - Maja, im selben Fred, in dem Du noch um die Mitgliedschaft gebettelt hast, nen gewerblichen link einstellen

        jetzt bettel mal, dass kein böser Mod Dich gleich rausschmeißt

        Kommentar


          #49
          Suuuuuuuusaaaaaa:

          1. Isch habe nienichniemals gebettelt und werde das auch in Zukunft nicht
          2. Link hat nixnixnix mit Hunden zu tun (aber sonst weiss ja niemand, was das ist)
          3. Olle Petze!
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #50
            Vabräscha muß man melden

            Kommentar


              #51
              UFF!!! *wiederweiteratme* Oh `orstilein, mon Chere, EIN Schnaps?? Ich glaub ich brauch gleich ne ganze Flasche... auf den Schreck...mir war grad, als hätte mir jemand ne Bratpfanne vors Gesicht gehauen, so bin ich erschrocken!

              @Schlabbersabber (netter Name) Mach das ja nie wieder, hörst Du???
              Naja, wenigstens bin ich nun wach
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #52
                Ui, mein Moufettschen hats jetzt auch noch erwischt!

                Kuckst Du unter Beitrag Nr. 45, da 'ab isch schon ein Killepitsch ausgegeben für alle Herzkasper-Anfälle!
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #53
                  Brrr Kräuterlikör *kippschüttel*
                  jetzt gehts mir schon viiiiel besser!
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #54
                    bevor hier noch einer nen Herzkasper kriegt, hab ich mal in den Titel geschrieben, dass das ein oller Fred ist.

                    *aechz*

                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #55
                      Danke liebe Annette!
                      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                      Kommentar


                        #56
                        jo, gern geschehen, nachher sind wir hier noch regresspflichtig

                        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                        Kommentar


                          #57
                          Tja, ich weiss schon, warum die Monster mit je 12 Mio. € haftpflichtversichert sind - aber ob die Versicherung für diverse Herzkasper von Fories eintritt?
                          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                          Kommentar


                            #58
                            Danke Annette!

                            Ich hatte zwar schon meinen Herzanfall, als der Titel plötzlich erschien , - dann "erleichtert vergessen"
                            und heute wieder einen Mordsschreck bekommen .....
                            Liebe Grüße
                            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X