Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie--- Vererbbar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gretchen,

    danke für die Antworten......das hört sich leider garnicht gut an. Wenn Mama das schon hatte, liegt es nahe, dass es bei ihm ähnlich ist....Schade ist es, wenn ein Mensch so garnicht mit seinem Tier zum Arzt geht. So jemand , hat in meinen Augen, kein Tier verdient. Was macht er, wenn das Schmerzen gibt.....und die werden kommen.....das arme Tier. Hast Du da garkeinen Einfluss drauf ? Vielleicht kann der Kreisvet helfen ?
    Nun zu dem Welpen nochmal.....wieso züchtet der Züchter mit 2 Rassen ? Das finde ich aber sehr merkwürdig.........

    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #17
      ist es ein "unglücks"-wurf?
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #18
        ja, der wurf war nicht geplant gewesen, normal züchten die labbis, die duck tollerin ist normal nicht für die zucht da, die soll nur auf den sohn aufpassen, aber die natur hats wohl anders gewollt.
        ich finds auch echt schade dass er nicht zum arzt geht, aber zwingen kann ich ihn wohl schlecht
        Was haltet ir von dem welpen???

        Kommentar

        Lädt...
        X