Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussfluss aus der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte bescheid sagen das meine Hündin es geschafft hat die Medikamente haben bei ihr angeschlagen und ihr geht es schon wieder viel besser.

    Und wollte mich bei allen bedanken die auf meine Fragen geantwortet haben und mir die Daumen gedrückt haben!!!


    Lg sabrina

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Maleika
      wir haben damals bei der OP einen Eierstock drinnen gelassen auf meinen Wunsch hin...
      Hallo Maleika,

      das finde ich ja interessant. Bei meiner Hündin wurde ein Eierstock bei der Kastration "vergessen" und ich mache mir ständig Gedanken, ob er entarten könnte. Möchte ihr eine erneute OP ersparen, wenn es irgend möglich ist.
      Hast Du Dir da damals keine Sorgen gemacht und ging es der Hündin danach gut?

      @ Sabrina,

      toll, dass es Deiner Hündin wieder besser geht und sorry, dass ich hier kurz abschweife.
      Viele Grüße Marion
      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

      Kommentar


        #18
        Die Hündin hatte eine Gebärmutterentzündung aber keine Vereiterung. Eigentlich wollte ich ja nicht kastrieren lassen, so haben wir uns auf die Methode geeinigt.
        Leider lebt sie ja nicht mehr.
        Die OP wurde 1986 gemacht. Nach der OP hat sie leider ganz viele Mamatumore bekommen, das war das schlimmste. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie nicht so schnell operieren lassen.
        Sie hatte vorher nichts und bis zum Fäden ziehen waren 8 Knoten da. Gestorben ist sie 1 1/2 Jahre später aufgrund der Metastasen in der Lunge.

        Liebe Grüße
        Maleika

        Kommentar

        Lädt...
        X