Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diabetes--Trauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, Leya
    ich hatte einfach einen Th- shirt-stoff genommen , den ich noch hatte, eine Schneiderin bin ich auch nicht. Einfach irgeneinen stretchigen Stoff, dann kriegst du sie auch gut rein.
    Unsere Meggie wurde vor ein paar Jahren schon mal operiert ( vermutlich Gift ) , da nahm ich alte th-shirts von meinem Mann. So das der hintern beim Kopf rausschaut, ich glaube du weißt, was ich meine. Aber eben: man mußte sie immer an-und ausziehen. Und man will ja seinen Hund nicht dauernd nerven. Das schicke Schlauchkleid konnten wir zum Gassigehen anlassen und wenn sie sich doch mal anp.... hatten wir ja noch eins zum wechseln. (Ich glaube beim Rüden geht das wohl nicht......) Klappte prima und sie ließ es sich machen. Also anziehen. Mußt bloß aufpassen das der Beinausschnitt hinten nicht zu groß ist....- wo so eine Hundenase überall reinbohren kann, wenn einem langweilig ist....!

    Du meinst wohl Staphisagria ? Ich gab auch Arnika, Hypericum und bach- notfall sowieso.
    Die TÄ gab ihr auch eine Mischung für den Kreislauf, was das war weiß ich nicht mehr.
    Wünsche euch alles, alles gute für morgen
    Grüße von Irene

    Kommentar


      #17
      - also ,wir haben es gestern hinter uns gebracht - den herausoperierten Rest durfte ich auch bewundern ( die Neugier des Laboranten ;-) ) - denke es war wirklich richtig - Zysten am Eierstock und kleine Verhärtungen in der Gebärmutter selbst...

      Im Moment sit Leya ziemlich neben der "Kapp", liegt wie ein Frisch auf dem Trocknen und au das ziept beim aufstehen - alo lieber wieder zitternd fallen lassen.

      Läuft sie mal, ist es richtig panisch... also habe ich auch Rescuetropfen dazugenommen... die machen ja auch etwas müde....

      @ Irene ..ja Staphigria war es und Arnika habe ich ihr auch gegeben. Nux Vormica stand bereit, falls sie spucken muß, aber das blieb ihr ( und uns ;-) ) erspart.... trotzdem war die Nacht etwas anstrengend - aber wird schon werden...

      Danke an alle fürs Daumen drücken....

      PS nach ner Nacht mit Schleckerei, bin ich auch auf T-Shirt-Betrieb umgestiegen, aber damit rührt sie sich gar nicht mehr.... *seufz*
      Ist halt doch ein sensiblchen - es sei denn eine Schäferhündin zum fressen kommt um die Ecke....*g*

      Kommentar


        #18
        ..wer Rechtschreibfehler findet (uh irgendwie sollte ich mich mal beim schreiben mehr konzentrieren) - darf sie behalten...*gggg*

        Kommentar


          #19
          Hallo Britta,

          das freut mich, daß es gut gelaufen ist und es scheinbar wirklich die richtige Entscheidung war!


          Jetzt hoffe ich für Euch daß alles ohne große Komplikationen verheilt und Leya bald wieder richtig fit ist

          Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten und hoffen auf dem Laufenden gehalten zu werden
          LG Angela und Daisy

          Kommentar


            #20
            @Britta,
            also, als Kleidchen geeignet: Bei großen Hunden T-shirts, am besten ohne Arm (glabe Ringershirts heißen die) Mit zwei Sicherheitsnadeln rechts und links neben dem Schwanz zumachen.
            Bei kleineren Hunden sind Kinderbodys super (am besten auch ohne Arm) Einfach Loch für den Schwanz ausschneiden und mit den Druckknöpfen zumachen. (Superbillig bei Kik oder woolworth)
            Für meine Süße hatte ich noch Bodys von mir (waren ja mal hochaktuell). Die waren Gold wert.
            Alles Gute für deine Maus
            Bettina und die Jungs
            Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

            Kommentar


              #21
              Hallo, Leya
              Freue mich für euch beide, ihr habt es hinter euch! Hoffentlich hat sich das dann auch " gelohnt". Bei uns war es wohl für die Katz! Aber hätte ich es nicht machen lassen, würde ich warscheinlich denken, hätte ich nur....
              Das mit den Bodys ist eine gute Idee.....warum sagt mir das keiner früher...?
              Alles Gute für euch
              von Irene

              Kommentar


                #22
                Hallöle WE ist vorbei ( da komme ich nicht immer an den Rechner, wenn Mann was installiert )

                Leya ist immer noch etwas panisch wenn sie loslaufen soll, ist sie mal in Gang kam sie gestern sogar mit Stöckchen an, aber wenn sie länger liegt geht das Ganze wieder von vorne los....
                Aufs T- Shirt habe ich verzichtet , damit bewegt sie sich nicht mal zum Wassernapf - sie ist zwar auf dem rasierten Teil etwas wundgeleckt und auch das angenähte Pflaster hat etwas gelitten, aber sie beisst nicht dran rum. Am Hinterschenkel habe ich noch einen Hauttumor wegmachenlassen, die Nähte sind auch etwas angeleckt - werde heute abend nochmal Aluspray draufmachen - das findet sie eklig.

                .... aber fressen tut sie wie ein Scheunendrescher seit gestern wieder - sogar den Apfel- Möhren Pamps mit Öl alleine und hinterher gabs ne Minirinderbeinscheibe - der erste Gesichtsausdruck war klasse - " und was mache ich mit dem Lappen jetzt?.... aber dann gings los...

                Ihr seht, wir machen uns - nur mit den Mengen stelle ich mich immer noch arg blöde an....

                Jetzt hoffen wir, daß es das mit dem Diabetes war und ich druch das barfen auch die Werte wieder ins Normale bekomme (Cholesterin war wohl immer noch erhöht ?!? - habe den aktuellen Zettel noch nicht und am Do vor Aufregung vergessen zu fragen....)

                LG Britta mit ihrer noch etwas unglücklichen Leya

                Kommentar

                Lädt...
                X