Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder läufig nach zwei Monaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    achte auf das Mädhen, sollte es ein Welpe sein, war das Blut der Schleimpfropf und dann geht das bald ( diese Nacht u.U. )los. Das merkst Du aber dann, die wird dann unruhig....

    Sollte es eine Gebärmutterentzündung sein ist sie bis Montag abgedeckt mit Ab, ich würde mir trotzdem morgen noch eine Meinung holen, da haben ja viele noch auf.
    Ich drück Dir die Daumen, aber komisch ist das schon.....

    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #17
      Wenn die Hündin heute AB gespritzt bekam, das verstehe ich auch nicht. Es gibt AB die über 2 Tage ausreichen, aber doch nie bis Montag. Das wäre dann Freitag und Samstag. So schafft du dir dann Resistenzen und ein gutes AB hilft nicht mehr, wenn du es brauchst.
      Der glasige Schleim spricht schon für eine Trächtigkeit.
      Du könntest die Hündin auch röntgen oder schallen lassen.
      Wobei , wenn du von Welpen nichts erkennen kannst und vielleicht ist es nur ein Welpe, ist ein Röntgenbild besser, weil man die Größe des Welpen sieht. Einfrüchtigkeit kann auch Probleme bei der Geburt geben.
      Wie sieht das Gesäuge aus?

      Liebe Grüße
      Maleika

      Kommentar


        #18
        Sie hat ganz kleine Zitzen und kein Gesäuge oder so. Eine etwas weiter hinten ist leicht entzündet.

        Das AB hat sie gestern gespritzt bekommen und die Ärztin meinte das hält jetzt vier Tage und wenn es schlimmer wird sollen wir schon Samstag kommen sonst am Montag Vormittag.

        Wie ich schon sagte die Ärzte hier sind echt seltsam und wissen wohl auch garnicht richtig was sie tun.
        Sonnige Grüße von Nadine

        Kommentar


          #19
          Wenn kein Gesäuge angebildet ist und die Zitzen sehr klein sind, denke ich brauchst von einer Trächtigkeit nicht ausgehen.
          Vielleicht ist es ja nur eine hormonelle Störung.
          Da könntest dann auch gut homöopathisch behandeln lassen.
          Alles Gute für deine Hündin.

          Liebe Grüße
          Maleika

          Kommentar

          Lädt...
          X