Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enzephalitis durch Neosporose? Brauche dringend eure Hilfe,bitte! Bin verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So jung! Mein herzliches Mitgefühl.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #32
      Oh wie traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Barbara.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #33
        Ich weine mit dir und zünde eine Kerze an
        Rip Paula

        Kommentar


          #34
          Run free Paula und dir ganz viel Kraft
          Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

          Kommentar


            #35
            mein herzliches Beileid

            run free liebe Paula
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #36
              Es tut mir so leid, dass deine Paula so früh gehen musste.
              Ich wünsch euch ganz viel Kraft, einen noch so jungen Hund zu verlieren ist nicht einfach zu verkraften. Weiß das leider aus eigener Erfahrung.
              Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
              - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

              Kommentar


                #37
                Mein Beileid und tiefes Mitgefühl.

                Hut ab vor deiner Entscheidung, Du hast damit deiner Paula viel Leid erspart.
                Freunde von mir sind den gleichen schmerzhaften Weg gegangen.

                Barbara fühl dich Hannah


                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  #38
                  Ihr seid so lieb! Ich danke euch von Herzen für euer Mitgefühl, euer Bedauern, einfach für all eure lieben und tröstenden Worte zum Tod unserer geliebten Paula. Ich kann es immer noch nicht glauben, das unser Sonnenschein nicht mehr da ist... wir haben so gekämpft und doch verloren... wir sind so traurig und vermissen sie so sehr...

                  Obschon es so unbeschreiblich weh tut, aber wir haben am Sonntagmorgen die richtige Entscheidung im Sinne von Paula getroffen. Sie hat uns von Samstag auf Sonntag gezeigt, dass sie nicht mehr kann und es ging ihr Stück um Stück schlechter. Sie wollte am liebsten nur noch schlafen. Sogar wenn ich sie in den Garten zum Pippi machen tragen wollte, hat sie ihren Kopf wieder abgelegt, obwohl sie (durch das viele Kortison und viele Trinken) dringend musste und dann draussen auch sehr lange gemacht hat. Wenn ich sie getragen habe, hat sie sich hängen lassen wie ein nasser schwerer Sack, total ohne Kraft. Man hätte meinen können, das sie mit bekommen hat, das das Toxoplasmose Ergebnis auch gekommen ist und leider auch negativ war und sie nicht mehr wollte, weil es nun doch dieser schlimme bösartige Tumor sein muss ... Sie konnte nicht mehr laufen, weil Ihre Beine nicht mehr das taten was sie wollte und sie auch keine Kraft mehr hatte... ich musste sie beim Pippi machen extrem stützen, sonst wäre sie umgefallen. Nur noch wenn sie etwas zum Essen sah/bekam, ist sie kurz aus ihrer Traumwelt erwacht, hat mit dem Kopf gezittert und bekam so ein Blitzen in den Augen, bevor sie voller Gier (wegen dem Kortison) gefressen hat... Am Sonntag früh morgens konnte sie dann auch nicht mehr mit meiner Hilfe stehen und hat auch nicht mehr Pippi machen können..., da haben wir uns schweren Herzens entschieden sie zu erlösen und ganz schnell gehandelt...

                  Liebe Grüsse an euch alle
                  Barbara mit Rosali (und Paula ❤️, für immer im Herzen, wir werden dich nie vergessen...)

                  Kommentar


                    #39
                    Mir ist so oft zum ... zu Mute, aber ich muss mich zusammen nehmen, weil meine andere Hündin Rosali sofort merkt, wenn ich weine und damit nicht klar kommt. Sie ist so unruhig seit Paula gestorben ist und nicht mehr die alte. Ich hätte nicht gedacht, das sie einmal Probleme haben wird, wenn Paula nicht mehr da ist. Im Leben war Paula immer extrem auf ihre Rosali bezogen, umgekehrt war das nicht unbedingt so.

                    Ich umarme euch alle ganz feste

                    Liebe Grüße
                    Barbara mit Rosali (und Paula ❤️, für immer im Herzen)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Wundernase Beitrag anzeigen

                      Ich umarme euch alle ganz feste

                      Liebe Grüße
                      Barbara mit Rosali (und Paula ❤️, für immer im Herzen)
                      Und ich Dich
                      Wer schön sein will, muss lächeln

                      Kommentar


                        #41
                        Liebe Barbara,

                        ich versteh Dich unheimlich gut. Als mein Dobi-Rüde damals von uns ging, war unser bzw. sein Mädchen auch total von der Rolle. Die beiden haben ständig miteinander getobt. Diese Rolle musste ich dann übernehmen. Hat eine Weile gedauert, dann war sie wieder ganz die Alte. Das wird bei Deiner Rosali bestimmt auch so sein. Nur Mut!
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          Liebe Barbara,

                          wenn ich das richtig in deinem Profil sehe ist Rosali die Ältere der beiden gewesen.
                          Ich habe wie gesagt auch schon einen jungen Hund (durfte nicht mal ganz 2 werden) verloren.
                          Damals war meine ältere Hündin dadurch auch extremst verunsichert und hatte das auch auf mich bezogen.
                          Sonst konnte sie nicht von meiner Seite weichen und danach wollte sie plötzlich gar nicht mehr in meine Nähe und auch nicht bei mir schlafen.
                          Das hat mir damals noch so ziemlich den Rest gegeben...
                          Für mich war dann schnell klar, dass da wieder ein Hund einziehen muss um das "Gleichgewicht" wieder herzustellen.
                          Nach 3 Monate zog dann unser Diego ein, ab dem Tag war wirklich wieder alles gut zwischen uns.
                          So muss es natürlich bei dir nicht sein, aber irgendwie verkraften es die älteren Hunde auch schlechter wenn der jüngere Partner/Freund früher gehen muss.
                          Hört sich doof an, aber ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte.
                          Dir auf jeden Fall eine feste Umarmung.

                          Liebe Grüße,
                          Steffi
                          Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                          - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                          Kommentar


                            #43
                            R.I.P.,süsse Paula.Tut mir so leid,dass sie so jung sterben musste.Dir vil Kraft.
                            Alles Liebe
                            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                            Kommentar


                              #44
                              Liebe beauci und liebe Steffi,

                              ich danke euch beiden sehr für eure Mut machenden Worte. Ja, Rosali ist die ältere von beiden gewesen... Beide haben zusammen 4 Jahre bei uns verbracht, gern zusammen getobt, im Wechsel Fangen gespielt, Dummheiten ausgeheckt (wobei hier Rosali immer die Anführerin war). Nun ist das plötzlich alles nicht mehr und Rosali fehlt das... und das zeigt sie auch... deswegen fordert sie mich nun... Und ich mache mit ihr nun auch wieder lange Spaziergänge, später nach dem schlafen toben/spielen wir und/oder machen Kopfarbeit. Normalerweise hat sie nach solchen Aktivitäten sofort geruht bzw. geschlafen... seit Sonntag braucht sie momentan immer zuerst eine ganze Weile bis sie zur Ruhe findet... Mal abwarten und schauen wIe sich das weiter entwickelt und ob wir wieder einen zweiten Hund haben werden.

                              Ganz liebe Grüsse
                              Barbara & Rosali (mit Paula❤️, für immer in meinem Herzen)

                              Kommentar


                                #45
                                Mein Beileid. Es tut mir so leid, das ihr ihr nicht helfen konntet.
                                Hast du Bachblüten da, vielleicht braucht deine Hündin welche für die nächste Zeit, damit sie mit dem Verlust klar kommt.

                                Lieben Gruß
                                Gabi

                                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X