Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastritis und erhöhte Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    Also füttere ich jetzt mal so 2 Wochen Huhn(roh)-Karottendiät, dann zusätzlich Rind, Brocoli ...Wie lange soll ich jeweils den neuen Bestandteil testen um definitiv sagen zu können sie verträgts, und was anders dazu geben?
    hallo Cathy,

    das ist ja nicht wie eine Ausschlussdiaet, es geht ja erstmal darum, sie stabil zu bekommen. Ich wuerde halt grundsaetzlich fettiges und schwerverdauliches wie Sehniges vermeiden. Wenn sie damit gut klar kommt, wuerde ich als naechstes Fisch zufuegen, der ist auch leicht verdaulich. Koenntest mit Thunfisch aus der Dose anfngen, der ist ja auch gekocht. Dann aber den, der in Wasser eingedost ist, nicht welchen in diesem billigen Oel *oehm*

    Oder das Seelachsfilet aus dem Aldi oder wo auch immer, das ist a) recht preiswert und b) vor allem sehr gut verdaulich.

    achso und so viele Mahlzeiten sind fuer sie natuerlich auch besser. Vielleicht solltest Du ihr die letzte Mahlzeit auch noch spaeter geben!

    Obst wuerde ich erstmal meiden. Gruenes Gemuese ist super, Kohlsorten wuerde ich in diesem Fall auch noch meiden.

    Und wenns ihr besser geht oder absehbar ist, wie sie es vertraegt, kann man weiter sehen Wir laufen nicht weg
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #17
      Super-Danke
      LG Cathy mit Daya und Tess

      Kommentar


        #18
        Texte Helicobacter

        Hallo
        Hier sind zwei Links welche ich ganz interessant gefunden habe:
        http://www.birgit-drescher.de/ Unter Vorträge gibts auch einer betreffend Helicobacter.
        http://geb.uni-giessen.de/geb/vollte...2005-12-02.pdf Rezente Inaugural-Dissertation "Diagnose chronisch-entzündlicher Krankheiten im oberen Verdauungstrakt von Hund und Katze"
        LG Cathy mit Daya und Tess

        Kommentar


          #19
          Vielen Dank Cathy, die hatte ich noch nicht gesehen ! Werde sie gleich mal studieren!
          LG
          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

          Kommentar


            #20
            Hallo Cathy,wie geht es deinem Hund?
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #21
              Hi Beate,

              Daya geht es im Moment eigentlich ziemlich unverändert, tagsüber ganz normal munter und nachts unruhig hin und her wandern, schlucken und raus wollen.
              Ich glaube aber eine leichte Verbesserung zu sehen, es ist schon einige Tage her, dass sie morgens nüchtern erbrochen hat. Gestern hatte ich probiert gekochten Fenchel zu füttern, soll ja den Magen beruhigen (zumindest als Tee), aber das hat sie gar nicht vertragen: also wieder Huhn- Karotten Diät . Als nächstes steht dann Fisch als Test an.
              Ich bin ganz so langsam dabei mich durchs Forum zu lesen, da gibts ja etliche Leute mit ähnlichen Problemen! Irgendwie scheints aber immer so zu sein dass man viel Geduld braucht, vielleicht gewöhnt man sich ja an den Schlafmangel
              Wenigstens habe ich dadurch ein super Forum hier gefunden!!!
              LG Cathy mit Daya und Tess

              Kommentar

              Lädt...
              X