Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perlenkomplex von Hundpur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, wo kann man die Sachen bekommen?

    Ist Leinöl auch in Ordnung? Grünlippmuschelpulver wird auch immer empfohlen, daß gibst Du nicht?
    VG Marion
    Glück ist nur, daß man sich trifft, daß man sich nicht verliert, ist harte Arbeit.

    Kommentar


      #17
      Ich denke schon, dass mit den richtigen Zusätzen die Auswirkungen der Arthrose zumindest verlangsamt werden können, Alea war bis ins hohe Alter sehr vital und erst durch die Anaplasmose / Toxoplasmose entwickelten sich massive Beeinträchtigungen mit dem Bewegungsapparat.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #18
        Wir hier auch Mensch und Mika.

        Bevorzugt Krill oder Algen Öl
        Zuletzt geändert von Willie Winkle; 10.09.2022, 11:47. Grund: Nachsatz eingefügt.
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #19
          Zitat von Danakroete Beitrag anzeigen
          Danke, wo kann man die Sachen bekommen?

          Ist Leinöl auch in Ordnung? Grünlippmuschelpulver wird auch immer empfohlen, daß gibst Du nicht?
          Fischöl ist besser. Da liegen die Omega-3-Fettsäuren bereits als DHA und EPA vor. Leinöl enthält nur Alpha-Linolensäure. Diese muss im Körper zu DHA und EPA synthetisiert werden. Hunde können das nicht so gut.

          Krillöl geht auch. Ist halt sehr teuer und bei mir wirkt es nicht so gut.

          Grünlippmuschel enthält Glucosamin. Aber längst nicht so viel wie in Reinform. Außerdem muss man da wieder das Jod im Blick haben.
          Zuletzt geändert von Geli.; 10.09.2022, 12:11.
          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X