Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund frisst nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich habe jetzt Fakten. Komme gerade vom TA, weil es einfach nicht besser wird mit dem Fressen und gestern auch noch Blut aus dem Stuhl kam. Sie hat einen sehr großen Tumor an der Leber. Ist auch nicht operabel, da zu groß.

    Sie hat jetzt nicht mehr lange. Vielleicht noch 3 Tage oder 2 Wochen, man weiß es nicht genau. :-(

    Es ist so traurig, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Naja, ich wollte nur Bescheid geben.

    Bis dann!

    LG
    Manuela

    Kommentar


      #17
      Liebe Manuela

      Mein Gott, habe soeben Deine Zeilen gelesen weil mich das Thema interessierte und jetzt das! Es tut mir so furchtbar leid!
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine möglichst lange und schmerzfreie Zeit mit Deiner Joy. Geniesst jede Sekunde miteinander...ich könnte auch grad heulen....machts gut!

      Liebe Grüsse
      Yvonne

      Kommentar


        #18
        Hallo Manuela,

        das tut mir so leid!
        Fühl Dich gedrückt!

        Liebe Grüße
        Sandy

        Kommentar


          #19
          Liebe Manuela,
          das tut mir schrecklich leid.
          Ganz liebe Grüße

          Kristina

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            auch von mir meine ganze Anteilnahme.
            Es tut mir für Euch ganz dolle leid.
            Grüße Kerstin

            Kommentar


              #21
              Mir tut es auch sehr leid. Viel Kraft wünsche ich dir.
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                #22
                Wisst ihr, es tut so furchtbar weh. Heute morgen bin ich aufgewacht und sie liegt immer in ihrem Körpchen direkt bei mir am Bett. Ich habe sie gestreichelt und dann wird einem bewußt, das hat man nicht mehr lange. Ich bin nur am heulen.

                Das schlimme ist, sie merkt es ja auch das ich traurig bin und das will ich nicht. Ich versuche ihr die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen.

                Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es ein Tod auf Raten ist. Diese Nachricht vom TA: 2 Tage oder noch 2 Wochen, mehr aber wohl nicht.

                Ich wusste ja, das es irgendwann soweit ist, aber es ist schrecklich. Wie soll das erst werden, wenn sie gar nicht mehr da ist. Zum Glück habe ich nächste Woche noch Urlaub. Ansonsten kann ich jetzt sowieso nicht arbeiten gehen. Will jetzt nur noch bei ihr sein bis zum Schluss.

                Teilweise habe ich mir auch Vorwürfe gemacht, da der Tumor sehr groß ist und auch wohl schon verteilt ist. Mein vorheriger TA hatte kein Ultraschall, kein Röntgen einfach nichts. Vielleicht wäre alles anders gewesen, wenn ich früher bei der Klinik gewesen wäre. Naja, kann man nichts machen. Es ist wie es ist und da müssen mein Hund und ich jetzt durch.

                Wenn mir danach ist, werde ich hier noch schreiben. Mal schauen. Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme. Richtig verstehen kann dies auch nur jemand, der selbst ein Tier hat, mit dem er so lange zusammen lebt.

                Alle Liebe

                Manuela & JOY

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Manuela,

                  oh das tut mir so leid für Euch beide. Genieße die Zeit, die Euch noch bleibt. Leider gehört auch dies zum Leben. Wenn es dann soweit ist, wünsch ich Dir ganz ganz viel Kraft! Fühl Dich umarmt.

                  Traurige Grüße
                  Martina
                  Grüßle
                  Martina mit Alia, Amy, Micky, Senta & Pipsi für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Noch ne Frage! Kennt jemand in Norderstedt oder Umgebung ne gute Adresse, wo ich meinen Hund verbrennen und in eine Urne setzen lassen kann?

                    Ich will sie nicht einfach beim TA lassen und in einer Urne könnte ich sie im Garten meiner Eltern begraben. Weiß jemand was das kostet? Im Internet habe ich noch nichts richtiges gefunden. Will mich jetzt informieren und nicht erst, wenn ich nicht mehr in der Lage dazu bin.

                    Lieben Gruß

                    Manuela & Joy

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Manuela!

                      Hab auch bis hierhin die ganze Geschichte mitverfolgt.
                      Obwohl man sich nicht kennt, nimmt man Anteil und fühlt mit.

                      Ich habe selber eine Hündin, die bald 11 Jahre alt ist. Und da ist die Zeit absehbar......

                      Versuche wirklich, Euch die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen. Und versuche, dass Joy deine Traurigkeit möglichst wenig merkt.
                      Da Ihr schon so lange und so innig zusammenlebt, wird sie dir bestimmt auch den richtigen Zeitpunkt anzeigen, wann sie nicht mehr will.
                      Es gibt übrigens eine sehr schöne Bachblüten-Mischung für den endgültigen Abschied. Habe ich vor vielen Jahren einem Kater gegeben - nie habe ich ein Tier so friedlich beim letzten TA-Besuch erlebt...
                      Mit Krematorien hab ich selber noch keine Erfahrung. Aber Freundinnen von mir waren hier:
                      http://www.kleintierkrematorium.de/index.phtml
                      Bei all der Trauer war es wohl sehr stilvoll, und die Leute wären sehr rücksichts- und verständnisvoll gewesen.
                      Ich vermute mal, dass Norderstedt irgendwo im Norden liegt?
                      Dieses Institut liegt nämlich grob zwischen Bremen und Oldenburg.
                      Preise weiß ich nicht, hab ich jetzt auf der HP auch nicht nach geguckt.
                      Überlege schonmal, wer dich hinfahren kann, egal wo du es nun machen läßt.
                      Ich wünsch dir viel Kraft...
                      Silvia W.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Manuela,

                        das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Energie....
                        Viele Grüße von
                        Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wollte Euch nur sagen, ich musste Joy letzten Mittwoch einschläfern. :-(

                          Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit hier rein zu schauen. Sie fehlt mir sehr und es ist so leer in mir. Ich weiß aber, es geht ihr jetzt besser.

                          Liebe Grüße

                          Manuela

                          Kommentar


                            #28
                            Fühl dich ganz fest gedrückt!
                            Liebe Grüße Kristina

                            Kommentar


                              #29
                              Ach was ist das traurig. Das tut mir sehr leid. Alles Gute für dich.
                              Viele Grüße
                              Michaela

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Manuela,
                                DU hast das einzig richtige getan....sie ist erlöst. Ich hatte bei einer Hündin das gleiche, auch Lebertumor...
                                Jetzt geht es ihr gut. Ich weiß wie Du Dich fühlst...
                                Grüße
                                Margit
                                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X