Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die nase meines hundes ist geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dachte es waer heute besser, aber jetzt hat sie schon wieder ne beule auf der nase..........obwohl es ihr so nicht schlecht zu gehen scheint!!!!!!!vielleicht ist es ja doch ne allergie gegen irgendwas im haus?????ich verzweifle noch total.......oder ist es vielleicht doch der minischnauzer........nachdem sie heute morgen miot ihm gespielt hat, kam wieder eine beule........hilfe
    liebe gruesse aus china

    yifan

    Kommentar


      #17
      Hallo Yifan,

      du darfst Deinen Hund nicht mit immer mehr Giften wie Wurmmittel oder Antiflohmittel belasten. Dann wird die Schwellungsgeschichte natürlich immer schlimmer.
      Liebe Gruesse

      Elke

      Kommentar


        #18
        Das mit dem Frontline war doch jetzt schon vorgestern!!!!!!

        glaube deswegen nicht, dass es noch davon kommt!!!! ausserdem kommen die beulen und gehen dann wieder, kommen und gehen.........
        liebe gruesse aus china

        yifan

        Kommentar


          #19
          hallo yifan

          am besten kriegst du raus woran es liegt wenn du die in frage kommenden ursachen austestest. das heisst:

          - fahr mal ein zwei tage mit deinem hund weg und zwar mit kleinschnauzi. wenn du schwellung weg geht und nicht wieder kommt, dann liegts an der umgebung.

          dann:

          - geb den schnauzi mal ein zwei tage weg

          austesten wie eine ausschlussdiät. nur so kannst du abhacken und eben ausschliessen.

          hoffe du findest bald heraus warum dein hund so reagiert.

          alles gute

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von yifan
            Das mit dem Frontline war doch jetzt schon vorgestern!!!!!!

            glaube deswegen nicht, dass es noch davon kommt!!!! ausserdem kommen die beulen und gehen dann wieder, kommen und gehen.........
            elke meint nur, dass dein hund jetzt belastet ist und zusätzliches nur noch mehr belastet. frontline bleibt übrigens eine lange zeit (5 wochen ?) im körper des hundes

            grüsse

            patricia
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #21
              hallo,

              danke fuer deine antwort.......


              hab da auch schon daran gedacht, leider hab ich nicht die moeglichkeit zwei tage wegzufahren!!!!!!muss doch arbeiten usw. ausserdem hab ich hier kein auto!!!!bin in china!!!! das leben hier ist ein bischen anders als in deutschland!!!! aber ich mags natuerlich.....und mein wuffi hats bis jetzt auch immer gemocht (sie hatte noch nie irgendwas toi, toi , toi) nur jetzt eben diese schwellungen!!!!!!!!
              den wuffi weggeben hab schon rumgefragt!!!!keiner hat zeit usw. keiner will in nehmen.........

              man muss hier wegen hitze usw. sich mehr um die wuffis kuemmern , das heisst ohne 24 stunden klimaanlage usw. waere das den wuffis viel zu heiss.......es gibt eben viele viele leuten die sich auf so was nicht einlassen moechten........sogar wenn ich nicht zuhause bin lasse ich die klimaanlagen an, das wollen eben viele leute nicht (stromgeld usw.)
              liebe gruesse aus china

              yifan

              Kommentar


                #22
                die luft wird nicht zu trocken es gibt luftbefeuchter
                man merkt garnicht, dass die klimaanlagen an sind, bis auf das es nicht so heiss ist
                liebe gruesse aus china

                yifan

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Yifan!
                  Also irgendeine Ursache muss die Schwellung ja haben. Ich würde erst einmal abwarten und alle zusätzlichen Umweltgifte weglassen. Auch kein Frontline mehr aufträufeln.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Leute,



                    es koennte sein, dass ich die Ursache gefunden habe!!!!!!!
                    bin mir natuerlich nicht sicher, aber es koennte glaub ich echt sein!!!!

                    heute hatte meine minnie den halben tag ueber keine geschwollene nase, ich war schon ganz gluecklich.........


                    hab dann vorhin joghurt gegessen (ohne geschmack) und da sie ja so scharf auf joghurt ist und ich ihr oefters mal joghurt gebe, hab ich ihr dann was in den wassernapf gegeben (mit wasser vermischt). sie hat es wie immer ganz ausgetrunken.......

                    als ich dann nach ein paar minuten wieder zu ihr bin, hatte sie ploetzlich wieder schwellungen auf der nase..........ich glaub also es ist der joghurt........aber sie hat ja vorher auch joghurt gegessen und es war nix, wieso denn ploetzlich aufeinmal?????

                    was denkt ihr??? kann das sein??? eine allergische Reaktion auf joghurt??milchprodukte usw.???

                    da ich ihr vorher oefter joghurt gegeben hab, weiss ich jetzt auch nicht genau ob sie an dem tag, als das anfing joghurt bekam........gestern hab ich ihr aber kein joghurt gegeben und sie hatte es trotzdem.........mal sehen ich lass jetzt erst mal alle milchprodukte weg!!!!!!!!

                    hoffe doch, dass es das ist!!!!dann haette ich die loesung unseres problems
                    liebe gruesse aus china

                    yifan

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von yifan
                      ......leider hab ich nicht die moeglichkeit zwei tage wegzufahren!!!!!!muss doch arbeiten usw. ausserdem hab ich hier kein auto!!!!bin in china!!!! das leben hier ist ein bischen anders als in deutschland!!!!
                      ähm, kennt ihr keine freitag wie wochenende oder so ? sonst versuchen 2 tage urlaub zu nehmen. mit hund und öv aufs land gehen. ich denke DAS sollte sicher möglich sein. habe auch freunde die in shanghai wohnen.

                      gute besserung deinem hundi

                      patricia
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar


                        #26
                        eine blutuntersuchung würde nicht schaden um gewissheit zu bekommen. aber dazu müsstest du wohl od. übel zu einem TA
                        grüessli

                        patricia

                        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                        (Arthur Schopenhauer)

                        Kommentar


                          #27
                          hallo,


                          danke fuer deine ratschlaege


                          im moment ist es glaub ich wieder weg, wie gesagt, ich glaube es sind die milchprodukte!!!!lass die jetzt erst mal ne weile weg und versuchs dann wieder
                          liebe gruesse aus china

                          yifan

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Yifan,
                            rate meinen Welpenbesitzern den Tieren mit vermehrten Wassergaben die Gifte(Impfung,Narkose,Antibiotika usw.)ausscheiden zu helfen.Das sieht so aus:ein haselnussgroßes Stück Leberwurst in einer Tasse mit einem fingerbreit Wasser in der Mikro erhitzen und in 1/2 Liter wasser geben und dem Hund servieren.Kannst auch Stark verdünnte Knochenbrühe statt Leberwurst nehmen,was der Hund gerne mag,es soll nur ein Lockmittel sein das er das Wasser trinkt.Diese Kur solltest Du mindestens für eine Woche einmal täglich machen.Meine Hunde bekommen ""immer""einen halben Liter Wasser täglich zusätzlich und warten schon darauf,es unterstützt neben der Rohernährung das Imunsystem.
                            Viele Grüße
                            Susanne+die drei Pyris
                            Viele Grüße
                            Susanne+die vier Pyris

                            Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
                            Mahatma Gandhi

                            Kommentar


                              #29
                              hallo,


                              danke fuer den tip .

                              werd es mal ausprobieren!!!!
                              liebe gruesse aus china

                              yifan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X