Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befund: malignes Blastom Oberkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    Euch einen wunderschoenen Tag, "trotz allem" oder "gerade deswegen".

    Liebe Gruesse

    Birgit

    Kommentar


      #17
      Petra, Du bist auf dem richtigen Weg.....ich drücke Euch die Daumen.....und hoffe, Ihr habt noch viel Zeit zusammen.
      Liebe Grüße
      Margit
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

      Kommentar


        #18
        Hallo ihr Lieben,

        ich habe mich längere Zeit nicht gemeldet da ich die restliche Zeit voll und ganz mit meinem geliebten Ben verbringen wollte.

        Ben musste am 01.09.06 von mir gehen...
        Diese Entscheidung ist mir verdammt schwer gefallen da er bis zum Schluß ein wahrer Kämpfer war der sich trotz des total zerfressenen Oberkiefers nicht viel anmerken ließ

        Ich habe mich kurz vor seiner Einschläferung mit ihm draussen auf seine heissgeliebte Terrasse gelegt,
        habe ihm zum Abschied eine sehr schöne Geschichte vorgelesen:
        Die Geschichte von der Regenbogenbrücke.

        Ben lauschte sehr aufmerksam als wenn er das alles versteht,
        schaute mich wie immer ganz treu an als wenn er sagen wollte: Wir sehen uns wieder und es ist schon ok so was gleich kommt...
        Ich habe ihn ganz feste in meine Arme geschlossen und habe geweint... ich hatte das Gefühl das er weiss was gleich passiert
        :-((

        Die Tierärztin kam gegen 11.15 Uhr und verabreichte meinem Liebling zunächst eine Beruhigungsspritze in den Po.
        Nach endlich erfolgreichem Venenzugang bekam er dann Narkose...schon in Narkose setzte seine Atmung aus.

        Unmittelbar nach seiner Einschläferung fuhr ich mit meinem Schatz nach Badbergen ins Kleintierkrematorium.
        Dort wurde mein geliebter Schatz einzelkremiert.
        Ich nahm dort in deren Tierhimmel nochmals Abschied von meinem treuen Liebling.
        Dort wurde er nochmal aufgebahrt,
        sie legten eine garteneigene Rose dazu, er war mit einem roten Satintuch zugedeckt.
        Dort war es trotz Trauer eine wunderschöne Atmosphäre.

        Nach knappen 2 Stunden bekam ich die zuvor ausgesuchte Urne zurück...nun ist Ben nicht mehr bei mir - doch in meinem Herzen wird er immer bleiben !!

        Traurige Grüße
        PetraN.

        Kommentar


          #19
          Anhang...

          Sorry hatte mein Kennwort vergessen daher stehe ich obendrüber mit meinem Beitrag als unregistrierter Nutzer

          Würde euch hier sehe gerne die letzten Abschiedsfotos meines geliebten Ben's zeigen, leider steht aber hier das ich keine Anhänge einfügen kann ??

          Wie kann ich diese Option nutzen, was muss ich tun?


          Gruß
          Petra

          Kommentar


            #20
            Fühl dich lieb gedrückt Petra.
            Gute Reise Ben.
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #21
              Petra, das tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.

              Du wirst immer mit ihm verbunden bleiben.

              Alles Liebe für Dich.
              Liebe Grüße
              Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


              Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
              Augustinus

              Kommentar


                #22
                Petra hat mir die Abschiedsbilder von Ben geschickt, damit ich sie für Petra hier reinsetze.


                http://img50.imageshack.us/img50/82/ben1ow1.jpg

                http://img404.imageshack.us/img404/6315/ben2wv0.jpg

                http://img404.imageshack.us/img404/7238/ben3eg1.jpg

                http://img436.imageshack.us/img436/4829/ben4yd3.jpg
                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                Kommentar


                  #23
                  Wie traurig Petra! Mir tut es sehr leid, dass Ben nicht länger bei dir bleiben konnte. Aber schön, dass er dich bis zum Ende an seiner Seite hatte.

                  Gute Reise Ben!
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #24
                    Liebe Petra,

                    ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt und nun bei zufälligem Vorbeischauen gelesen, das dein Ben über die Regenbrücke gegangen ist.Es tut mir sehr leid, das du deinen Lieben auf diese Art hergeben musstest...
                    wie du die letzte Zeit auf der Terasse mit ihm beschriebst*schnief* das war wirklich herzerreißend.
                    Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Liebe und Kraft den Verlust deines Ben`s zu verkraften.


                    Liebe aufmunternde Grüße von Suse&Axel

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Petra,

                      es tut mir leid das Ben von dir gehen mußte, aber wie du schon gesagt hast er wird trotzdem immer bei dir bleiben.

                      In Badbergen wurde Yankee auch einzelkrematiert und die Urne steht nun hier, ich habe sein Halsband, leine und Lieblingsball dazugelegt.

                      Es ist ein sehr schöner Ort für den letzten Gang.
                      Fühl dich gedrückt.
                      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo ihr Lieben,

                        ich möchte euch allen ganz herzlich dafür danken dass ihr mir
                        von Anfang an mit Tipps und Mitgefühl zur Seite gestanden habt.

                        Sicherlich wird es die nächste Zeit noch schwer für mich da ich Ben überall suche, noch immer verdränge ich seinen Verlust...

                        @Beate: Ganz ganz lieben Dank dass Du die letzten Fotos von Ben für mich eingestellt hast.

                        Trotz allem werde ich hier immer wieder vorbeischauen denn ich besitze ja noch "Tanyi" - eine nun 1 jährige Boxerhündin, meine Rettungsaktion aus Polen

                        Werde mich bald wieder bei euch melden.

                        Liebe Grüße
                        PetraN.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X