Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebärmutterentzündung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin wieder da!
    Ich weiß, ich hab ja heut um 5 an Termin bei einem anderen Tierarzt zur Ultraschalluntersuchung. Eher ging es nicht!
    und bis dahin hab ich mir halt a Thermometer gekauft! Temperatur ist übrigends bei 37,7 °C
    Ich hab das schon verstanden, dass es wirklich sehr dringend ist, deshalb hab ich versucht den Termin so schnell wie möglich zu machen!
    Mach mir echt Sorgen!
    Kann mich net genug bei euch für euere Hilfe bedanken!!!
    Anja

    Kommentar


      #17
      Temperatur von 37,7 läßt nicht auf eine Pyometra schließen. Ich bin gespannt, was der Ta heute Abend sagt, ich tippe auf Scheinschwangerschaft. In der Trächtigkeit gibt es in der 7. Woche keine Milch, allenfalls eine Woche vor der Geburt. Auch scheinträchtige Hündinnen sehen oft wie schwanger aus. Wie hoch waren den die Leukozyten?

      Liebe Grüße

      Maleika

      Kommentar


        #18
        SIE IST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!

        Der Tierarzt hat gleich bei der Untersuchung ausgeschlossen, dass es eine Gebärmutterentzündung ist!
        Hat Temp. gemessen und gleich gesagt, dass es nur eine sein kann, wenn sie auch erhöte Temp. hat!
        Ein leicht erhöter Leucozitenwert ist noch nicht ausschlaggebend!!!

        Auf jeden Fall hat er ein Röntgenbild gemacht, auf dem 6 BABYS zu sehen sind!!!!!!!!!!!!!!!

        Er sagt, es ist alles ok, hat uns aber von einer Ultraschalluntersuchung abgeraten, aber wenn wir wollten, hätte er es auch gemacht!!!

        Wir sind alle total happy!!!
        Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!

        Ich finde es nur so schrecklich, dass wir es fast zugelassen hätten, dass der andere Tierarzt ihr die Gebärmutter entfernt hätte!!!

        DANKE, DANKE, DANKE für eure guten Ratschläge!!!!!!!

        Ohne euch hätte sie bald keine Babys mehr!!!!!!!!!!!!!!!

        VIELEN, VIELEN DANK nochmal
        Eure ANJA

        Kommentar


          #19
          BOH NUN STELL DIR VOR DER EINE HÄTTE KASTRIERT
          WAHNSINN

          ich muss Dir ehrlich sagen, das würde ich der Tierärztekammer mitteilen.....

          Grüße
          Margit
          Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

          Kommentar


            #20
            Hallo Anja,

            noch was...wo wohnst Du ? Kannst mich auch privat anmailen falls Du Hilfe bei der Geburt brauchst.

            Grüße

            Margit
            PS Email Addi auf meiner HP :-)
            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von margit
              BOH NUN STELL DIR VOR DER EINE HÄTTE KASTRIERT
              WAHNSINN

              ich muss Dir ehrlich sagen, das würde ich der Tierärztekammer mitteilen.....

              Grüße
              Margit
              Wirklich unglaublich...
              LG Viola mit Tomba und Finni


              „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

              Kommentar


                #22
                So eine ähnliche Geschichte hatten wir doch vor kurzem, als eine Tierklinik laut Ultraschall nach einer Fehlbelegung eine Schwangerschaft diagnostizierte. Die Hündin wurde darauf hin operiert, dann gab der Arzt zu, dass er sich geirrt hat.

                GsD bist du noch zu einem anderen TA gegangen, aber Ultraschall hätte auch gereicht, nur kann man dann nicht sagen, wie viele Welpen es sind.

                Jetzt werden die Daumen für die Hündin gedrückt.

                Ich habe hier auch gerade einen Wurf mit 6 Welpen liegen.Wenn du Hilfe brauchst, kannst dich auch bei mir melden.

                Liebe Grüße

                Maleika

                Kommentar


                  #23
                  Hallo!
                  Wir sind wirklich überglücklich!!!
                  Ich kanns nicht oft geng sagen: Danke für eure HIlfe!!!

                  Und danke auch an euch, Margit und Maleika, für euere Hilfsangebote!!!
                  Wenn ich noch Fragen hab, meld ich mich auf jeden Fall bei euch!!!
                  Und wenn alles gut geht, bekommt ihr Bilder!!!

                  Ich ruf morgen den TA mal an und frag ihn, was er davon hält

                  Ich werde mich hier mal anmelden und dann halt ich euch auf dem Laufenden!

                  Liebe Grüße
                  Anja

                  P.S.: Ich wohn in 96224 Burgkunstadt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X